VISAFREIHEIT zwischen EU und RUSSLAND in weiter Ferne
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: VISAFREIHEIT zwischen EU und RUSSLAND in weiter Ferne
Außer ein paar Träumern war doch eigentlich Jedem(realistisch denkendem Menschen;)) klar, daß es so ist und sich auch heut oder morgen nicht mal eben ändern wird. Wie in dem Artikel schon steht: die EU hat andere Prioritäten!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Apollo
- Zar/iza

Mir wird nur Angst und Bange, wenn ich lese, dass man erst mit den former 6 CIS zu einer Regelung gekommen sein möchte. Dann möchte ich nicht sagen, weite Ferne, dann möchte ich sagen ausserhalb unserer Lebenszeit auf Erden.
- Admix
- Ehrenmitglied

Ich dachte, diese Idiotie wäre mit dem Lissabonner Vertrag vom Tisch.But he failed to mention that any EU decision has to be made unanimously — meaning that each of the bloc's 27 members has veto power.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Also ich persönlich Glaube auch nicht mehr das sich da in der nächsten Zeit etwas ändern sollte, bei der derzeitigen Regierung schon gar nicht. Da hätte der Schröder in seiner Amtszeit die EU vor vollendete Tatsachen stellen sollen. Aber, so können wir nur hoffen.
Gruss
wolf
Gruss
wolf
So ist es! Bei dieser so christlichen Regierung (April, April) und dieser Kanzlerin gibt es nur Geschenke für die Großen! Visumfreiheit in unserem Sinne ist nicht in Aussicht.CSB_Wolf hat geschrieben:Also ich persönlich Glaube auch nicht mehr das sich da in der nächsten Zeit etwas ändern sollte, bei der derzeitigen Regierung schon gar nicht. Da hätte der Schröder in seiner Amtszeit die EU vor vollendete Tatsachen stellen sollen. Aber, so können wir nur hoffen.
Gruss
wolf
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Russland gestaltet die Einreisebedingungen für Ausländer immer komplizierter und auslegungsfähiger und droht dann auch noch. Allein die letzte Nummer zur Verzollung von befristetem Einfuhrgut für Ausländer ist doch ein Scherz an sich.
Was haben die Russen in der Hinterhand, dass sie so mit den Muskeln spielen?
Gas.
Was haben die Russen in der Hinterhand, dass sie so mit den Muskeln spielen?
Gas.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Genau Gas und Oel, vielleicht sollten sie diese Karte mal vorübergehend aus dem Ärmel ziehen, damit diese Idioten in Brüssel und die einzelnen EU Regierungen mal aufwachenzimdriver hat geschrieben:Was haben die Russen in der Hinterhand, dass sie so mit den Muskeln spielen?Gas.
Gruss
wolf
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Gott, äh, nein, Schröder sei Dank. Und seinen grünen Bundesgenossen.CSB_Wolf hat geschrieben:....das ist bei der EU das Rohoel und das Gas 8)
Gruss
wolf