Das erstemal nach moskau

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Das erstemal nach moskau

Beitrag von zimdriver »

karl-heinz hat geschrieben:....aber bis januar ist ja noch lange hin,wer weiss wen sie via internet noch alles kennenlernt......
... Du musst ja nicht untätig zuschauen
karl-heinz
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von karl-heinz »

Hi,
will ich auch nicht,aber muss erst mal sehen ob es in meinem umfeld jemanden gibt,der mir ein wenig russisch beibring,zumindest will ich es lesen lernen,oder versuchen.

Sag mal du wohnst in moskau???kannst mir sicher sagen wie die temperaturen so im januar sind???Welches schuhwerk sollte man mitnehmen??
Wenn ich mir ihr ausgehe,will ich nicht wie ein bauer rumrennen.....
lg kh
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

karl-heinz hat geschrieben: Sag mal du wohnst in moskau???kannst mir sicher sagen wie die temperaturen so im januar sind???Welches schuhwerk sollte man mitnehmen??
Wenn ich mir ihr ausgehe,will ich nicht wie ein bauer rumrennen.....
lg kh
Also mit offenen Sandalen würde ich im Januar in Moskau nicht rumlaufen :lol: ich war auch mal im Januar bei meiner Frau und da waren es -30 Grad. Es gibt modisches warmes Schuhwerk, davon träumt ein Bauer nur 8)

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“