... Du musst ja nicht untätig zuschauenkarl-heinz hat geschrieben:....aber bis januar ist ja noch lange hin,wer weiss wen sie via internet noch alles kennenlernt......
Das erstemal nach moskau
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: Das erstemal nach moskau
-
karl-heinz
- Pfadfinder/in

Re: Das erstemal nach moskau
Hi,
will ich auch nicht,aber muss erst mal sehen ob es in meinem umfeld jemanden gibt,der mir ein wenig russisch beibring,zumindest will ich es lesen lernen,oder versuchen.
Sag mal du wohnst in moskau???kannst mir sicher sagen wie die temperaturen so im januar sind???Welches schuhwerk sollte man mitnehmen??
Wenn ich mir ihr ausgehe,will ich nicht wie ein bauer rumrennen.....
lg kh
will ich auch nicht,aber muss erst mal sehen ob es in meinem umfeld jemanden gibt,der mir ein wenig russisch beibring,zumindest will ich es lesen lernen,oder versuchen.
Sag mal du wohnst in moskau???kannst mir sicher sagen wie die temperaturen so im januar sind???Welches schuhwerk sollte man mitnehmen??
lg kh
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Also mit offenen Sandalen würde ich im Januar in Moskau nicht rumlaufenkarl-heinz hat geschrieben: Sag mal du wohnst in moskau???kannst mir sicher sagen wie die temperaturen so im januar sind???Welches schuhwerk sollte man mitnehmen??
lg kh
Gruss
wolf