Sieht mir eher nach Partner 15 auszimdriver hat geschrieben:Partner15000
Reise entlang der Nordküste Russlands
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Reise entlang der Nordküste Russlands
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bäume? Was für Bäume?
Wie ist es denn mit den 3 Bonzetafeln der Aktion15000? Ach ja, soviele Fragen und wir sind an allem Schuld....

Wie ist es denn mit den 3 Bonzetafeln der Aktion15000? Ach ja, soviele Fragen und wir sind an allem Schuld....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja genau 3.....für jeden Spender Eine alleinOilworker hat geschrieben: Wie ist es denn mit den 3 Bonzetafeln der Aktion15000?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Lebt Jens nach seiner "unschuldigen" Frage im OF eigentlich noch?
Diese neuen Expeditionen bzw. Trophys haben aber nicht das Ziel die Beringstrasse in irgendeiner Form zu überqueren, oder?
Gibt es bereits Informationen wer im kommenden Winter dort rauf will?
Und gibt es nicht jemanden hier der jemanden in Uelen kennt?
Diese neuen Expeditionen bzw. Trophys haben aber nicht das Ziel die Beringstrasse in irgendeiner Form zu überqueren, oder?
Gibt es bereits Informationen wer im kommenden Winter dort rauf will?
Und gibt es nicht jemanden hier der jemanden in Uelen kennt?
- Norbert
- Globaler Moderator

So wie ich es verstanden habe, wollen sie eine echte Weltumrundung machen - und das sicher nicht mitten über den Pazifik.Oilworker hat geschrieben:Diese neuen Expeditionen bzw. Trophys haben aber nicht das Ziel die Beringstrasse in irgendeiner Form zu überqueren, oder?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Weiß ich nicht, er ist seit Tagen unheimlich ruhig, irgendwie!Oilworker hat geschrieben:Lebt Jens nach seiner "unschuldigen" Frage im OF eigentlich noch?
Richtig, aber man ist wohl bis zum äußersten Zipfel Russlands gekommen......und dabei wurde aus der PNY 2009 schon die PNY 2010. Ich hab so irgendwie das Gefühl, daß man Norberts Satz bald in der Zeitform Perfekt sagen kann! Sponsoren werden ja irgendwie auch nicht mehr, im Gegenteil!Norbert hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe, wollen sie eine echte Weltumrundung machen