...arme S...bella_b33 hat geschrieben:ich komme auch gelegentlich auf 500-900ms an schlechten Tagen

...arme S...bella_b33 hat geschrieben:ich komme auch gelegentlich auf 500-900ms an schlechten Tagen

Wayne interessiertsRamenia hat geschrieben:...arme S...bella_b33 hat geschrieben:ich komme auch gelegentlich auf 500-900ms an schlechten Tagen

Es geht ja nicht nur um deine Anbindung, sondern im Prinzip um die Antwortgeschwindigkeit des angesprochenen Servers/Rechners ... und wenn da gerade ziemlicher Traffic herrscht ... du bist ja nicht allein im Netz ...vodkanasaftrak hat geschrieben:Aber wie kann das denn sein -200 ms-, wohne mitten in Piter und Yota ist dort voll installiert ?!

Moin Moinbella_b33 hat geschrieben:genau....Ping ist die Zeit, welche EIN DATENPACKET von DIR zum SERVER(oder anderen Rechnern) braucht. 200 ist für den Hausgebrauch voll in Ordnung. Bei Online Spielen wäre es aber schon zuviel....
Aber auch nicht ganz falsch und als Erklärung vollkommen ausreichend. Ob es nun einmal oder zweimal die Strecke ist, ist im Prinzip egal.Ramenia hat geschrieben:Moin Moinbella_b33 hat geschrieben:genau....Ping ist die Zeit, welche EIN DATENPACKET von DIR zum SERVER(oder anderen Rechnern) braucht.
ist so nicht ganz richtig....
Und nicht wieder aus.... ist nicht unbemerkt geblieben!!!Ramenia hat geschrieben: Klugscheissschalter an :-)