Frage zur Registrierung in Moskau

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Frage zur Registrierung in Moskau

Beitrag von CSB_Wolf »

wolk0815 hat geschrieben: Kannst ja das nächste mal nach deiner Einreise in den Pass schauen... und dann wieder nachdem du die Registration gemacht hast.
Also bei meiner letzten Einreise hatte das Hotel in Sotschi die Registrierung gemacht, vor dem Frühstück den Reisepass abgegeben und nach dem Frühstück war alles erledigt :D Meine Frau hatte sich auch gewundert wie schnell es manchmal gehen kann 8)

Gruss
wolf
wolk0815
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von wolk0815 »

CSB_Wolf hat geschrieben:
wolk0815 hat geschrieben: Kannst ja das nächste mal nach deiner Einreise in den Pass schauen... und dann wieder nachdem du die Registration gemacht hast.
Also bei meiner letzten Einreise hatte das Hotel in Sotschi die Registrierung gemacht, vor dem Frühstück den Reisepass abgegeben und nach dem Frühstück war alles erledigt :D Meine Frau hatte sich auch gewundert wie schnell es manchmal gehen kann 8)

Gruss
wolf
Was du beschreibst ist zwar die Registration... und bei meinem letzten Moskaubesuch mit nur einer Übernachtung habe ich auch gleich mit der Anmeldung einen Zettel als ´Registrationsbeweis´ bekommen. Und dennoch...das ist dann kein Stempel im Pass, sorry. Der war dann fast 100% schon nach der Einreise drin. Lange bevor du an der Rezeption standst.
Учись, студент! Кто не работает - тот ест
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

wolk0815 hat geschrieben:Was du beschreibst ist zwar die Registration... und bei meinem letzten Moskaubesuch mit nur einer Übernachtung habe ich auch gleich mit der Anmeldung einen Zettel als ´Registrationsbeweis´ bekommen. Und dennoch...das ist dann kein Stempel im Pass, sorry. Der war dann fast 100% schon nach der Einreise drin. Lange bevor du an der Rezeption standst.
Ja das ist richtig der Stempel kommt bei der Einreise rein. Nun hats Du mich aber neugierig gemacht, ich suche heute Abend mal meinen Reisepass, der ist nach meinem Umzug noch verpackt, das will ich jetzt wissen :lol:

Gruss
wolf
kaktus
Insider/in
Insider/in

Beitrag von kaktus »

Denn kann man nicht nur sehen sondern auch hören. Errinert mich an die Post einige Jahrzehnte früher oder auch Flughafen in Istanbul. Ich weiss nicht ob sie spaß daran haben oder muss die Frust raus (BANG)
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Auf meine Jahresvisa wurde immer die erste Einreise gestempelt.....der Rest dann auf die Seite daneben oder so....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
sascha1404
Grünschnabel

Beitrag von sascha1404 »

Ganz Ganz grosses Dankeschön für Eure Hilfe. Der Fehler lag tatsächlich darin das ich den unteren Streifen der Registrierung mit hatte im orginal und wir einfach nicht wussten das ich auch abgemeldet werden musste. Egal, auch ohne dieses Fehler hätte er es 100%ig versucht.

Danke und LG

Sascha
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Gestern Registrierung bei Godzillas gemacht, 800 Rubel, registrieren auch, wenn man bereits 7 Tage ohne Registrierung im Land war.
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“