Internetgeschwindigkeiten in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Internetgeschwindigkeiten in Russland
wenn man die "Internetgeschwindigkeit" vor Ort herausfinden will, dann schon nen Server in der Nähe wählen 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Je mehr Leute in einer Funk-Parzelle online sind, umso weniger Geschwindigkeit für den Einzelnen
Wenn dein WIFI ein 54MBIT ist, dann probier mal spaßhalber über LAN-Kabel. Ich kenns so, daß ein 54MBIT Wlan bei 12-20Mbit netto Schluss macht(ein N-Draft Wifi kommt ja auch netto nur noch auf gute 100 und nicht auf 300MbitAdmix hat geschrieben:Ich empfehle in Moskau wenn mögich: Beeline LAN (ehemals corbina)Test im Heim Wifi Netz.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Da das hier ein Russlandforum ist, sei bitte so lieb und klick den Server in Khabarovsk anDietrich hat geschrieben:Ich kann mich nicht beklagen:
Achso, der Pong steht schon bei der ersten Messung mit drauf
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Alles Propaganda.
65 Dinger pro Sekunde wären ohnehin nach GOST unzulässig, da die Ionen in den russischen Leitungen bei solcher Geschwindigkeit durcheinander kommen und die nationale Sicherheit gefährden würden.
Vermutlich hast Du das Bildchen mit Photoshop geschönt, um uns zum Verlassen Russlands aufzufordern.
Wenn NASHI sich bei Dir melden, nicht wundern. Noch kümmern sie sich nur um zugeklebte Autoscheiben in Moskau...
65 Dinger pro Sekunde wären ohnehin nach GOST unzulässig, da die Ionen in den russischen Leitungen bei solcher Geschwindigkeit durcheinander kommen und die nationale Sicherheit gefährden würden.
Vermutlich hast Du das Bildchen mit Photoshop geschönt, um uns zum Verlassen Russlands aufzufordern.
Wenn NASHI sich bei Dir melden, nicht wundern. Noch kümmern sie sich nur um zugeklebte Autoscheiben in Moskau...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Hehezimdriver hat geschrieben:Noch kümmern sie sich nur um zugeklebte Autoscheiben in Moskau...