АдынLanghof hat geschrieben:Meine Frau ist jetzt erst mal ne Woche in DE [...] FREIHEIT!
-ан-

АдынLanghof hat geschrieben:Meine Frau ist jetzt erst mal ne Woche in DE [...] FREIHEIT!

Neidisch? Im Gegenteil, ich bin froh, dass mein Lehnchen endlich wieder Heim kommt. Ich war lange genug Strohwitwer und hasse es!Langhof hat geschrieben:Doch nicht etwa neidisch ob meiner Freiheit! Es ist mal so schön nach Haus zu kommen und einfach Ruhe.

Oh, heute schon nicht адын?! 8)Langhof hat geschrieben:kann am Donnerstag leider nicht, aber Freitag wäre möglich.

Diese Nummer "schiebt" ja auch immer dieser Миша Галустян einfach genial mit seinem "насалник", oder "спасибо зелонoй стрелочке" ...Norbert hat geschrieben:Oh, heute schon nicht адын?! 8)

Was ist ein eingepasstes Spiel? Wie ist "für die ersten drei verlorenen Spiele" zu verstehen? Ebenso "Draufgänger zahlen ab dem vierten Verlustspiel"?Bauleiter hat geschrieben:Es gilt die internationale Skatordnung mit nur einen einzigen Ausnahme. Wir geben bei einem eingepassten Spiel dem Geber 50 Punkte. Die Abrechnung erfolgt zwischen den Spielern nach Vereinbarung, üblich ist ein Rubel je Spielpunkt. Der Verein erhält für die ersten drei verlorenen Spiele je 50 Rubel, Draufgänger zahlen ab dem vierten Verlustspiel 100 Rubel. Gespielt wird eine Liste mit 36/ 48 Spielen. Abrechnung erfolgt am Ende der Liste.
Zitat: http://www.skatwelt.com/glossar.htmlNorbert hat geschrieben:
Was ist ein eingepasstes Spiel? Wie ist "für die ersten drei verlorenen Spiele" zu verstehen? Ebenso "Draufgänger zahlen ab dem vierten Verlustspiel"?