Inzwischen hab ich einen, hat sich schon bezahlt gemacht. Aber Danke fuer das Angebot....bella_b33 hat geschrieben: Ich hab nen Holzsucher....soll ich Dir das Ding mal borgen?
Bitte um Mitnahme meines Laptops
-
m1009
Re: Bitte um Mitnahme meines Laptops
- Saboteur
- Globaler Moderator

ja bitte! Kein Problem....Julia hat geschrieben:Saboteur, DANKE, DANKE tausend Mal!Icke meld mich noch demnächst, hab jetzt bloß alle Hände voll zu tun!
und an die anderen: Holzsucher? Waaas? Versteh nur Bahnhof
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wie ein Leitungssucher....der aber auch mit Holz in Fahrt kommt :idea:Saboteur hat geschrieben: und an die anderen: Holzsucher? Waaas? Versteh nur Bahnhof
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Bluewolf
- Zar/iza

auch Bescheid :-P
Ok , ich bin immer nur alle 4 Monate für 2 Wochen in Nizhnij (wieviele Schreibweisen sind eigentlich erlaubt?
), das nächste Mal von Ende Dezember bis Mitte oder Ende Januar, das kommt ganz auf das Standesamt an das für unsere Hochzeit zuständig ist ...
Ich pendle immer zwischen der Bogorodskogo Str. in N.N. selbst und der Datcha (die Bezeichnung ist ein kleines bisschen untertrieben^^) meiner Verlobten in der Nähe der Gemeinde Bogorodskogo hin und her. Besonders während den Feiertagen und bei den entsprechenden Temperaturen ist die 60 km Fahrt immer sehr aufregend
Vielleicht sieht man sich die nächsten Jahre ja mal, z.B. im Tinkoff.
Viele Grüße
Blue
Ok , ich bin immer nur alle 4 Monate für 2 Wochen in Nizhnij (wieviele Schreibweisen sind eigentlich erlaubt?
Ich pendle immer zwischen der Bogorodskogo Str. in N.N. selbst und der Datcha (die Bezeichnung ist ein kleines bisschen untertrieben^^) meiner Verlobten in der Nähe der Gemeinde Bogorodskogo hin und her. Besonders während den Feiertagen und bei den entsprechenden Temperaturen ist die 60 km Fahrt immer sehr aufregend
Vielleicht sieht man sich die nächsten Jahre ja mal, z.B. im Tinkoff.
Viele Grüße
Blue
-
m1009
in der laengsten Einbahnstrasse N>N's....Bluewolf hat geschrieben:Bogorodskogo Str. in N.N.
- Bluewolf
- Zar/iza

Ich sehe eigentlich immer weniger die Länge, als speziell in den Häuserzufahrten die "Krater" ;-)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

und ich dachte schon, es sei immer eine Frage der LängeBluewolf hat geschrieben:Ich sehe eigentlich immer weniger die Länge
Ich war die letzten 2 Wochen am Samstag im Flughafen in NN. Da standen auch einige deutsch aussehende Gestalten herum
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Bluewolf
- Zar/iza

ich nehme mal an, da einige deutsche Firmen ihr Headquarter in RUS inzwischen in N.N. aufgeschlagen haben (Liebherr z.B.), werden da durchaus einige deutsch aussehende Gestalten da rumgestanden sein
Eigentlich sind meine Flüge ab Frankfurt immer recht schweigsam gewesen, von daher kann ich das nur vermuten. Keine Ahnung warum die Jungs so schweigsam sind ... Angst?
Eigentlich sind meine Flüge ab Frankfurt immer recht schweigsam gewesen, von daher kann ich das nur vermuten. Keine Ahnung warum die Jungs so schweigsam sind ... Angst?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Natürlich....Wer den Mund aufmacht bekommt vom russischen Begleitpersonal sofort ne Pulle Schnaps reingeschoben. Komasaufen im Flugzeug.....das neue Spiel zum MitmachenBluewolf hat geschrieben: Angst?
Gruß
Silvio
Worum geht es hier eigentlich? In diesem Forum gibt es offensichtlich keinen Menschen, der für einen ordnungsgemäßen Ablauf sorgt, bezogen auf die eigentliche Fragestellung.