Tipps für 9 Stunden Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: Tipps für 9 Stunden Moskau

Beitrag von GastroService »

Gratulier zu diesem Marathon
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
pippie

Beitrag von pippie »

Danke für dein feedback ! Bist du in Moskau die ganze Strecke gelaufen?
trabajador
Insider/in
Insider/in

Beitrag von trabajador »

pippie hat geschrieben:Danke für dein feedback ! Bist du in Moskau die ganze Strecke gelaufen?
ich bin die ganze strecke gelaufen, und das nachdem ich den tag vorher schon etwas ermüdet war, durch das laufen in den puschkiner parkanlagen (mit umwegen) und abendlichem tanzen. ich habe mir dann in der nähe des kremls ein schönes bier und blini mit kaviar gegönnt. danach war ich wieder fit.
pippie

Beitrag von pippie »

trabajador hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Danke für dein feedback ! Bist du in Moskau die ganze Strecke gelaufen?
ich bin die ganze strecke gelaufen, und das nachdem ich den tag vorher schon etwas ermüdet war, durch das laufen in den puschkiner parkanlagen (mit umwegen) und abendlichem tanzen. ich habe mir dann in der nähe des kremls ein schönes bier und blini mit kaviar gegönnt. danach war ich wieder fit.
Na du hast ja echt Kondition :) Ich hoffe, Moskau hat sich von seiner besten Seite gezeigt und du nimmst nur gute Erinnerungen mit. Blini mit Kaviar ist ja mal schon ein guter Anfang ;)
trabajador
Insider/in
Insider/in

Beitrag von trabajador »

moskau war sehr interessant. es gab allerdings einiges zu meckern.ich hatte ja jemanden aus peterburg dabei :-) zum beispiel diese statue von peter in moskau ist ein no-go.
pippie

Beitrag von pippie »

trabajador hat geschrieben:moskau war sehr interessant. es gab allerdings einiges zu meckern.ich hatte ja jemanden aus peterburg dabei :-) zum beispiel diese statue von peter in moskau ist ein no-go.
Stimmt, das sagen auch mindestens die Hälfte aller Moskauer!
Antworten

Zurück zu „#Moskau“