Ja natürlichein Mann zum verlieben hat geschrieben: Ganz sicher 8) ? Aber Spass bei Seite: Es sieht nach einer Paranoia aus...
Gruss
wolf

Ja natürlichein Mann zum verlieben hat geschrieben: Ganz sicher 8) ? Aber Spass bei Seite: Es sieht nach einer Paranoia aus...

Aber Aber mein lieber Mann....Sowas muss Dir doch nicht leid tun! Sind ja auch nur mal kleine Beispiele für die Lügerei, die man sicher noch gut fortsetzen könnte, würde man sich mit der Materie befassen! Ich tus aber nicht...von daher....ein Mann zum verlieben hat geschrieben: Deine Beispiele sin total daneben. Tut mir leid.

In Russland (und auch in Deutschland) gibt es sehr viele Menschen die tatsaechlich glauben, dass unsere Erde flach ist. Wie soll ich kranke Fantasien kommentieren?CSB_Wolf hat geschrieben: Du wirst aber sicher nicht betreiten wollen, das sehr viele Menschen in Russland eine panische Angst vor der Staatsmacht haben
Immer nach dem Motto - "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!" ?ein Mann zum verlieben hat geschrieben:
Deine Beispiele sin total daneben. Tut mir leid.

Du verwechselst Luegerei mit dem journalistischen Unprofessionalismus und Fehlinformation.bella_b33 hat geschrieben:Aber Aber mein lieber Mann....Sowas muss Dir doch nicht leid tun! Sind ja auch nur mal kleine Beispiele für die Lügerei
Kannst du dir Zeit sparen: In Russland gibt es sowas nicht.würde man sich mit der Materie befassen! Ich tus aber nicht...von daher....

Nein.pippie hat geschrieben:Immer nach dem Motto - "Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!" ?
Die Beispiele waren nicht ueberzeugend.Die Beispiele nicht anzuerkennen, ist eher ein Armutszeugnis für dich eMzv.

Eine Diplomatische Antwort von dir 8) lassen wir es dabeiein Mann zum verlieben hat geschrieben: In Russland (und auch in Deutschland) gibt es sehr viele Menschen die tatsaechlich glauben, dass unsere Erde flach ist. Wie soll ich kranke Fantasien kommentieren?
Journalistischer Unprofessionalismus?ein Mann zum verlieben hat geschrieben:Du verwechselst Luegerei mit dem journalistischen Unprofessionalismus und Fehlinformation.bella_b33 hat geschrieben:Aber Aber mein lieber Mann....Sowas muss Dir doch nicht leid tun! Sind ja auch nur mal kleine Beispiele für die LügereiKannst du dir Zeit sparen: In Russland gibt es sowas nicht.würde man sich mit der Materie befassen! Ich tus aber nicht...von daher....
Bei uns scheint es andersherum zu sein, da hat wohl die Staatsmacht (oder der große Bruder) Angst vor dem VolkCSB_Wolf hat geschrieben: Du wirst aber sicher nicht betreiten wollen, das sehr viele Menschen in Russland eine panische Angst vor der Staatsmacht haben, warum wohl![]()

Ja ist schon verrückt was in der heutigen Zeit abgeht, die Amis habe sowieso eine Paranoia was ihre Datensammlerei angeht 8) Dieses Wochenende ist in Deutschland auch wieder einiges los, die Polizei hat über 16000 Ensatzkräfte zusammen gezogen wegen dem Atom Transport.lausi hat geschrieben:Bei uns scheint es andersherum zu sein, da hat wohl die Staatsmacht (oder der große Bruder) Angst vor dem Volk![]()