Hallo allemiteinander,
ich suche ein gebrauchtes Nokia 3120c mit T9 für Russisch, Englisch und Deutsch. Ich hatte meins vor 2 Jahren in Russland gekauft und vor paar Tagen unglücklich fallen lassen. Mein Freund fliegt in 10 Tagen von Moskau nach D. und könnte es mir mitbringen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße nach Moskau!
3120c gesucht!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: 3120c gesucht!
Haste vlt. mal bei Ebay geschaut und laesst es dir dann im Nokia-Shop entsprechend umstellen, bzw. gibst es deinem Freund mit, der es dann in Ru umstellen laesst ...?Tshayka hat geschrieben:ich suche ein gebrauchtes Nokia 3120c [...] Mein Freund fliegt in 10 Tagen von Moskau nach D. und könnte es mir mitbringen.
-ah-
hmmm ja. hab in ebay nichts gefunden. hab auch gehört, dass das mit der software für t9 nicht so ein grosses problem ist. und die tastatur von meinem alten handy könnte ich ja dann ins neue einbauen...Axel Henrich hat geschrieben:Haste vlt. mal bei Ebay geschaut
..aber vllt hat ja jemand da draussen noch ein solches handy übrig
mensch danke! Ich hab zwar nicht dieses, aber ein anderes für 45 euro ersteigert!!!!Romflens hat geschrieben:Wie wäre es mit diesem:?
http://cgi.ebay.de/Nokia-3120c-3120-cla ... 588ab93b24
Problem gelöst. herzlichen dank
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Andererseits, es gibt ja schon so billige Nokias ab 2t Rüpels hier zu kaufen, wenn ich nicht irre. Da hätte Dein Schatz Dir doch auch eins von mitbringen können 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!