VISAFREIHEIT zwischen EU und RUSSLAND in weiter Ferne

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: VISAFREIHEIT zwischen EU und RUSSLAND in weiter Ferne

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: Ich hatte nie Hoffnung.... :lol:
Dito, es ist auch nur ein Wunschtraum von einer Hand voll Leuten, die von der Problematik betroffen sind. Den großen Rest interessierts leider nicht :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Gehofft habe ich ebenfalls nie, da Aufenthaltsgenehmigung.... ;)

Aber gut fände ich es schon und es wäre schön, wenn die "Herren Politiker" mal Nägel mit Köpfen machen, aber wann passiert das mal... :(

Und ich persönlich glaube, wenn DE nicht in der EU wäre, wäre wohl schon eine Vereinbarung zwischen DE und der RF.....Aber diese schwachsinnigen EU-Köpfe wie die aus Lettland, Litauen usw. müssen sich ja wichtig machen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

m1009 hat geschrieben: Ich hatte nie Hoffnung.... :lol:
Willkommen im Club :lol:

Gruss
wolf
vvodkanasaftrak
Insider/in
Insider/in

Beitrag von vvodkanasaftrak »

Spekulation :

Wer Erleichterungen ausbremst, sind all die Russlandhasser in Tschechien,
Polen, Baltikum.
in dubio pro duriore
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

vodkanasaftrak hat geschrieben:Spekulation :

Polen, Baltikum.
Genau so ist es, vielleicht sollten diese Länder wieder mal zwischen Russland und Deutschland aufgeteilt werden, wie schon so oft geschehen :D

Gruss
wolf
pippie

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:

Polen, Baltikum.
Genau so ist es, vielleicht sollten diese Länder wieder mal zwischen Russland und Deutschland aufgeteilt werden, wie schon so oft geschehen :D

Gruss
wolf
Keine Drohungen bitte! ;)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:Genau so ist es, vielleicht sollten diese Länder wieder mal zwischen Russland und Deutschland aufgeteilt werden, wie schon so oft geschehen :D
Langsam langsam!

Wir haben ja noch nicht mal die anderen vor 20 Jahren von Russland "geerbten" Gebiete richtig verdaut.
Noch mehr Kommunisten und andere Spinner vom Rand des politischen Spektrums können wir im Bundestag und im Bundesrat nicht gebrauchen! Ausserdem müssen in Westdeutschland jetzt auch erstmal wieder ein paar Straßen, Turnhallen und Schwimmbäder renoviert werden.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

Dietrich hat geschrieben: Langsam langsam!

Wir haben ja noch nicht mal die anderen vor 20 Jahren von Russland "geerbten" Gebiete richtig verdaut.
Noch mehr Kommunisten und andere Spinner vom Rand des politischen Spektrums können wir im Bundestag und im Bundesrat nicht gebrauchen! Ausserdem müssen in Westdeutschland jetzt auch erstmal wieder ein paar Straßen, Turnhallen und Schwimmbäder renoviert werden.
Gut das Du das gesagt hast, hab doch glatt vergessen wie schlecht bei mir inzwischen die Strassen sind :lol:

Gruss
wolf
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

Polen, Baltikum.
Jo ich habe Verwandtschaft in Karlsbad und dort mag man die Russen in der Tat nicht wirklich. Kommt vor allem daher, daß Karlsbad mittlerweile ziemlich fest in russischer Hand ist und sich die "neuen Herren" teilweise wie die Axt im Walde benehmen (als ich das letzte Mal dort war, war ich öfters auch etwas geschockt) und das trägt leider maßgeblich zur Meinungsbildung bei.

Und Polen ... eine Liebe ist das auch nicht gerade. Wenn ich nur sage, mein Flug geht über Polen, wird immer gleich erstmal geschimpft, ob man da nicht drumrum fliegen könnte :lol:
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Wir wollen nicht vergessen, dass es in jedem Land gute und schlechte Menschen gibt.
Mit russischen Worten: "Der schmutzige Schaum schwimmt auf der Meeresoberfläche und wird gesehen, das saubere
Wasser sieht man unten nicht". Die Visablockade konnte wohl nicht verhindern, dass die schmutzigen Wellen schon
lange an die EU-Ufer schlagen. Es geht um die einfachen und ehrlichen Menschen, die sich endlich gegenseitig
besuchen möchten. Nun sage keiner wieder, die Russen haben kein Geld (niemand hat dt. Freunde) um sich eine Reise
zu ihren befreundeten Familien nach Westeuropa leisten zu können ;)
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka

"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“