Angesagtester Club in Piter 2010?

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Antworten
ivan29

Angesagtester Club in Piter 2010?

Beitrag von ivan29 »

Hi Leute,

ich bin ab dem 28. Dez wieder zum meinem jährlichen Besuch in Piter. Wir haben leider nur 1-2 Abende Zeit, um nen netten Club zu besuchen. Was ist denn momentan die beste Wahl dafür - wo muss man hin?

Das letzte Mal waren wir übrigens im Led i Limon. Und bitte: Ich suche einen Club wo man tanzen und trinken kann. Kein Rotlicht und sowas bitte ;-)

Besten Dank und VG!
ivan29

Re: Angesagtester Club in Piter 2010?

Beitrag von ivan29 »

Weiß echt keiner was? Led i Limon ist bekannt?

VG,
Ivan
Fahrenheit20
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Fahrenheit20 »

Am 4ten bin ich da, dann kann ich dir sagen :D
ivan29

Beitrag von ivan29 »

Haha, schön, ich fliege am 6ten wieder zurück. Dann werde ich mal Tante Google bemühen..
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r »

Hallo,

naja jeder hat seinen eigenen Geschmack und ob die Clubs angesagt sind, in denen ich war kann ich auch nicht sagen. Ich denke mal eher nicht... Habe vorher auch etwas rumgegoogelt und den ein oder anderen Club in Betracht gezogen

--> Russland Aktuell
--> Russland Aktuell
--> InYourPocket

Ich bin dann mal den ersten Link gefolgt und im Marstall gelandet. Nachdem der ersten käuflichen Liebe klar gemacht wurde, dass kein Interesse besteht wurde man von den weiteren in Ruhe gelassen. Ansonsten recht nette Leute anwesend, haben da auch viele russischen Studentinnen kennengelernt usw. Aber recht kleiner Club.

Dann war ich noch im Metro, welches eher mein Fall ist, da Großraumdisko. Besteht aus 4 Etagen/Floors. Problem war, dass viel junges, d.h. eventuell zu junges Publium anwesend war.

Abschließend den kaukasischen Taxifahrer nach einem weiteren Tanzclub gefragt, aber wir sind dann doch in einem "Männeretablissement" gelandet. Da hat er wohl Provision bekommen :lol:

Ich habe dann im Hotel an der Rezeption noch gefragt, wonach sich das halbe Personal um mich gekümmert hat, aber die wußten auch nicht so wirlich Bescheid, bzw. wurden mir nur Musikbars empfohlen und das Heft vorgelegt.

Mfg Matthias.
Zuletzt geändert von tl1000r am 07 Jun 2012, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Es gibt den Metro-Club noch? Wow, da war ich 2002 und habe das erste Mal mit einer Russin geknutscht! Und die hieß auch noch Olga. :lol:

Früher war noch das Moloko cool, aber ist wohl längst nicht mehr existent.
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r »

Zejtnot hat geschrieben:Es gibt den Metro-Club noch? Wow, da war ich 2002 und habe das erste Mal mit einer Russin geknutscht! Und die hieß auch noch Olga. :lol:
:lol: :lol: :lol: nicht schlecht, hehe... Ich war im August da, der Club kam mir eigentlich recht neu und modern vor. Preise waren auch okay und nachdem klar gemacht wurde, dass der "Deutsche" Wodka mit Cola in EINEM Glas trinkt, habe ich dafür auch nur 2 Euro bezahlen müssen ;)

Im übrigen hier der Link Metroclub (auch auf englisch)

Mfg.
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Hi,
es ist immer etwas schwierig zu sagen welcher Club der angesagteste ist, frei nach dem Motto....und die Caravane zieht weiter.....
Aber das Metro fand ich etwas runtergekommen. Den "Club London" (Nabereschnaja Chornoj Rechki 41) fand ich da schon wesentlich besser.
Stand 05/10

Gruß H64
Ты неси меня река : Расторгуев
ivan29

Beitrag von ivan29 »

Hi,

gerade nochmal die Frau gefragt: Metro Club geht garnicht und sie war das letzte Mal 2008 so "richtig" unterwegs. Club London klingt aber ganz interessant. Das werde ich mal auf die Shortlist setzen. Sonst noch nen Tipp für ein nettes Abendessen? Also wo es auch Borsch und Schaschlik gibt (=> meine Favoriten in der russischen / kaukasischen Küche)...

VG
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Hallo Ivan,

ich hätte da einen Tip. http://www.paulaner-brauhaus.com/stpetersburg/welcome. Okok vordergründig erweckt dieser Tip den Eindruck von "oans zwoa Gsuffa und Tourifalle in Piter", ist es aber nicht. Und Dirndlträgerinnen sieht man auch kaum eher modebewußte 25er(innen)-40er(innen)
Man bekommt dort gute russische Küche serviert und nicht nur Würstel und Haxn (obwohl die dort echt gut schmecken). Das Ambiente ist super und eine irre tolle Bar befindet sich unterhalb des Hauptrestaurants. Ich kanns dir echt empfehlen.
Da es zwei dieser Paulaners in Piter gibt, nimmst am besten das am Nevsky Prospekt unweit des Moskov.Voksal , Goncharnaya str. 89 im Hotel Park Inn Nevsky.

Noch`n Tip http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 2121578487 dort bin ich auch immer gerne mit meiner Liebsten zum Essen ;)

Gruß
H64
Ты неси меня река : Расторгуев
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“