[youtube]PZB1Xyc9f6Y[/youtube]
[youtube]R5aeXPE0ajg[/youtube]
[youtube]eilcqNN9RQU[/youtube]
Im Westen nix neues

Man koennte es wirklich so sehen ...ein Mann zum verlieben hat geschrieben:[...] Im Westen nix neues?

Ich kenne Frau Holm von diversen Treffen persönlich. Ich war immer überrascht, wie sie es geschafft hat mit den gleichen Informationen, die ich bekam, etwas total anderes daraus zu schreiben.Norbert hat geschrieben:Ich mag diese Reporterin der FAZ aber auch nicht.
Da sprichst du eine Wahrheit sehr gelassen ausbauplan hat geschrieben: Um bei FAZ, Focus, Spiegel-Online etc. einen Job zu bekommen, muss man schon etwas verquer mit Russland drauf sein, oder aber in der Lage sein, ausschliesslich schlechtes berichten zu können, selbst wenn es eigentlich gut sein müsste.
Das mag wohl sein, aber es sind ja auch nicht beliebige Polizeiberichte, da wären es dann wohl mehrere dutzende pro Tag.Norbert hat geschrieben:Ich mag diese Reporterin der FAZ aber auch nicht. Sie vergleicht die Kriminalität in Frankfurt - 400.000 Einwohner - mit Moskau - knapp 20 Millionen. Und ist darüber empört.
Natürlich sind einzelne dieser Meldungen empörend. Aber wenn ich die Polizeiberichte von Paris, Berlin und London täglich zusammenkopiere, wird sich auch einiges Empörendes finden!

Oder man hätte die Abteilung für Klimageräte diesen Sommer in jedem Elektromarkt fotografiertSibirier hat geschrieben:macht ein Bild von einem Regal, welches gerade ausgeräumt wurde wegen Säuberungsarbeiten....