St. Petersburg - Rom - St. Petersburg
LH
EUR 142.-
Noch Fragen?!

Hut ab....planen zählt in der Hinsicht nicht zu den Stärken meines Berufs. Der olle Maurer bucht ne Woche vorherSibirier hat geschrieben:Ich schaue jetzt schon für meine nächste Weihnachtsmarktreise 2011....![]()

Gepäck z.B.....die Gucken nicht aufs Kilogramm! Ich kenns von meinen paar Hundert Flügen eingermaßen. Bei LH guckt man auch bei 24kg noch drüber hinweg. Bei Air Berlin z.b. sollte ich schon bei 22kg das Portemonaie zücken. Germanwings bin ich bis heut nur ein paar Mal geflogen. Kann nichts positives und nichts negatives berichten(hatten Die nicht eine Gepäckgebühr pro Gepäckstück??)pippie hat geschrieben:Ok, bei Lufthansa ist das Essen besser - aber sonst?

Bei S7 (mit Codesharing für AB) haben sie gestern ab 1 kg Übergepäck wieder die kleine rote Geldkassette gezückt. Da stand so ein Drachen von S7 hinter den armen Flughafenmitarbeitern und hat genau hingeschaut. Die haben sich dann schon auf Spanisch unterhalten, wenn sie Wege gesucht haben, den Passagieren das zu ersparen. Und Frankfurt-Novosibirsk kostet neuerdings pro kg 19 Euro! Früher waren das mal 5 Euro.bella_b33 hat geschrieben:Bei LH guckt man auch bei 24kg noch drüber hinweg. Bei Air Berlin z.b. sollte ich schon bei 22kg das Portemonaie zücken.

Wow, DE nach Moskau kostet Übergepäck glaube zwischen 8 und 20€, je nach Airline. Ich lager immer aus. Sporttasche, Kameratasche, RucksackNorbert hat geschrieben:Und Frankfurt-Novosibirsk kostet neuerdings pro kg 19 Euro! Früher waren das mal 5 Euro.
Und? Dann packt man das Zeugs zum Wiegen aus und danach wieder ein....bella_b33 hat geschrieben:so kann man locker nochmal 20kg befördern........wenn man nicht eine Airline erwischt, die das Handgepäck auch noch wiegen muss.