wir(momentan 3 Leute, im August 2x18 Jahre alt + 1x17, alle noch Schüler) planen momentan im August nach Moskau zur MAKS zu reisen. Und weil wir dann schonmal da sind, wollen wir nochmal 2 Tage für die Stadt anhängen.
Dazu hätte ich jetzt mehrere Fragen:
Visum
1.Verstehe ich das richtig, dass wenn ich das Visum über eine Agentur besorgen lasse, keine Einladung selber besorgen muss und nur das Voucher (zu bekommen über das Hotel, right?) beilegen muss?
2.Stichwort Rückkehrwilligkeitsnachweis: Was genau müssen wir als Schüler da einreichen? Irgendwie habe ich genau zu dieser Zielgruppe keinerlei Angaben gefunden...
3.Verstehe ich auch richtig, dass das Hotel die Registrierung übernimmt und ich somit damit keinen "Ärger" habe?
MAKS
4.War schonmal jemand dort und weiß ungefähr wie man mit dem Zug dorthin kommt? Die Homepage der MAKS schweigt sich darüber noch aus.
5.Weiß jemand wie teuer der Eintritt dort ist? Auch hier schweigt die Homepage...
Moskau
6.Momentan haben wir das Hotel Izmailovo im Auge. Kommt man von dort in annehmbarer Zeit in die Stadt/Domodedovo/MAKS ?
7. Als Alternative haben wir momentan nur noch das Hotel Milan im Auge, wie sieht es da mit der Erreichbarkeit aus?
8.Kennt noch jemand andere (günstige) Hotel-Alternativen?
Frage 4+5 wird sich mit fortschreitender Zeit auch über die MAKS-Homepage rausfinden lassen, aber es wäre super wenn ihr mir bei den restlichen Fragen, insbesondere 1+2+3 weiterhelfen könntet.
Grüße
Plumbum