Moskauer Dekadenz!?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Antworten
Roland
Insider/in
Insider/in

Moskauer Dekadenz!?

Beitrag von Roland »

Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Re: Moskauer Dekadenz!?

Beitrag von Hero 1964 »

So war es, so ist es, so wird es bleiben ;)
Ты неси меня река : Расторгуев
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Da bekommt das Wort "Frischwarentheke" eine völlig neue Bedeutung.... :)
Welches sind denn die angesagtesten Supermärkte in Moskau? :lol:
pippie

Beitrag von pippie »

Das finde mal selber raus ;)
Didia
Grünschnabel

Beitrag von Didia »

Ein seltsamer Artikel irgendwie....

Und es scheint genau umgekehrt wie in Deutschland abzulaufen: Hier muss sich in den meisten Discotheken eigentlich keine Frau Sorgen machen, dass sie nicht eingelassen wird, weil schon zu viele Frauen drin sind :D Eher das Gegenteil ist der Fall! Verrückt!
Zuletzt geändert von Didia am 17 Jan 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Didia hat geschrieben:Ein seltsamer Artikel irgendwie....

Und es scheint genau umgekehrt wie in Deutschland abzulaufen: Hier muss sich in den meisten Discotheken eigentlich keine Frau Sorgen machen, dass sie nicht eingelassen wird, weil schon zu viele Frauen drin sind :D Eher das Gegenteil ist der Fall! Verrückt!
Der Artikel ist völliger Unsinn wie man schon am Anfang lesen kann :roll: Ein Typ wird angeblich in einem Supermarkt angemacht von einer Frau, warscheinlich war es eine Prostuierte, sofern der Artikel überhaupt stimmen sollte. Vermutlich wurde der Artikel mit Thailand verwechselt, aber es trifft sicher nicht auf Russland zu. Eine normale Frau baggert so nicht einen Mann an, es sei denn sie verfolgt ein bestimmtes, finanzielles Ziel. Das die Discotheken in Deutschland viele Männer nicht reinlassen wundert mich nicht, wenn man dann sieht das sich viele nur vollsaufen oder auch gar nichts Konsumieren wollen 8)

Gruss
wolf
Aniki
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Aniki »

Der Artikel ist von Kerstin Holm, der Moskauer FAZ-Korrespondentin, die mit erstaunlicher Präzision abwechselnd einen brillianten Artikel neben zwei grenzdebilen vom Stapel läßt... In letzter Zeit produziert sie jedoch vermehrt so wirres Zeug wie Auszüge aus den Moskauer Polizeiberichten für die FAZ-Leserschaft... "Heute morgen hat ein Jaguar-Fahrer auf dem Sadovoe Kolzo einen Frontalcrash mit 4 Toten verursacht" und "Mutter mit Kleinkind von KAMAZ auf der Tverskaja überfahren", muss der geneigte FAZ-Leser da neben ähnlichem Schwachsinn erfahren. http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41441 ... ntent.html
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Früher habe ich an und zu die FAZ gerne gelesen. Seit ich aber nun Russland kenne und weiß, wann die für ein Schwachsinn schreiben, werde ich wohl mein Leben nie mehr eine FAZ kaufen.... Auch die Homepage "meide" ich eigentlich.... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Didia
Grünschnabel

Beitrag von Didia »

CSB_Wolf hat geschrieben:
[...] Das die Discotheken in Deutschland viele Männer nicht reinlassen wundert mich nicht, wenn man dann sieht das sich viele nur vollsaufen oder auch gar nichts Konsumieren wollen 8)

Gruss
wolf

Ja, das stimmt teilweise leider!

Eigentlich hatte ich die FAZ immer für ein recht gutes Blatt gehalten...doch vielleicht sollte ich diese Meinung noch einmal überdenken! Zumindest, was die Berichte über Russland angeht, wie mir scheint! :roll:
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: ... nun ja, da hat jemand seinen Neid über hübsche Frauen und reiche Männer mit Mühe verpackt.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“