Vorgestern, Tochter, Frau, Ich....Axel Henrich hat geschrieben: Alleine, oder jetzt kuerzlich erst mit Family?
Bin keinesfalls gerast, maximal (laut Speicher im GPS
Vorgestern, Tochter, Frau, Ich....Axel Henrich hat geschrieben: Alleine, oder jetzt kuerzlich erst mit Family?

Das mit dem 94er Schnitt beim Reisen war vor 2 Jahren nach NN. Mittlerweile hab ich auch genug Sachen erlebt, die mich dazu bewegt haben, ein Auto mit Tempomat zu erwerben und diesen bei ca. 105km/h festzunageln, Musik ordentlich aufzudrehen und mich durch die Rennfahrer auf keinem Fall mehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Bis 20 drüber wird man eigentlich nicht angehalten. Wer macht wegen 100rub ein Protokoll? Verbrauch bei solchen Tempi sind um die 6 Liter bei meinem BenzinerSibirier hat geschrieben:Ich kann da nicht mitreden, weil ich mein Tempomat so auf 93-94 km/h einstelle und den Wagen dann rollen lasse...
Für mich die Vorteile:
- Keine Diskussionen mit GAI
- Entspanntes "Cruisen"
- Niedriger Verbrauch
hmm Schade wollt nur mal so lesen:jeepo70 hat geschrieben:Bilder gibt es unter: jurik1.blog.de
SylvioDieses Blog ist leer oder der Eintrag den Du aufgerufen hast, ist nur für Freunde sichtbar.

Nein, nicht zu empfehlen.bargte4 hat geschrieben: Hamburg - Berlin - Lublin (Polen) - Kiew (Ukraine) - Kursk (RUS) - Samara - Ufa - Kurgan - Omsk
Wäre es zu empfehlen so zu fahren? Straßen, Verkehr, Grenzübergänge (Wartezeiten) usw. Bin noch nie nach Omsk mit dem PKW aber jetzt mit 5 Pers. wäre Flug zu teuer.