kann mir jemand die schönsten Metro-Stationen nennen
Muss man die Metro verlassen, um die Staion zu bewundern oder bleibt der jeton gültig?
DANKE für eure Antworten !
LG Anna

Hier wurden schon ein paar genannt und auch im Netz findet sich einiges, ist halt Geschmacksache ...Lady hat geschrieben:kann mir jemand die schönsten Metro-Stationen nennen? Muss man die Metro verlassen, um die Staion zu bewundern oder bleibt der jeton gültig?
Danke ! Konkrete Namen von den Stationen habe ich noch nicht gefunden :(Axel Henrich hat geschrieben:Hier wurden schon ein paar genannt und auch im Netz findet sich einiges, ist halt Geschmacksache ...Lady hat geschrieben:kann mir jemand die schönsten Metro-Stationen nennen? Muss man die Metro verlassen, um die Staion zu bewundern oder bleibt der jeton gültig?![]()
Das Ticket bleibt natuerlich gueltig, du verlaesst den Metrobereich ja nicht.
-ah-

DANKE für die Info Sergej! Wie lange wird denn Awtovo renoviert?sergey hat geschrieben:also, man soll es nicht uebertreiben...rote linie, untern von AWTOVO bis PUSCHKINSKAJA durchfahren, an jeder aussteigen, den naechsten Zug nehmen (die kommen alle 2-3 minuten) und weiter fahren....dann hat man 5 schoensten Stationen gesehen. wobei Awtovo wird jetzt umstaendlich renoviert
Gruss
Sergej
Danke Matthias für den tollen Link!tl1000r hat geschrieben:Hallo,
schau mal bei hier (Wiki) nach, da hast du zu jeder ein Bildchen dazu und kannst Dir Deine Favouriten aussuchen. Ich finde "Awtowo" mit am schönsten. Kannst mit einem Jeton den ganzen Tag in der Metro verbringen.
Mfg Matthias.