warme kleidung
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: warme kleidung
Für mich war eine Woche auf der Baikalinsel mit kalten Füssen, weil in Stiefeln eines grossen amerikanischen Baumaschinenherstellers, Grund genug, die richtigen zu kaufen.
... und bevor Mutti Strumpfhosen kauft, soll sie besser was Ordentliches wählen. Der Junge soll ja wieder zurück kommen ... Auch wenn er sich ganz bestimmt unendlich verlieben wird und nie mehr nach Hause will ...
... und bevor Mutti Strumpfhosen kauft, soll sie besser was Ordentliches wählen. Der Junge soll ja wieder zurück kommen ... Auch wenn er sich ganz bestimmt unendlich verlieben wird und nie mehr nach Hause will ...
-
pippie
Wollen wir ihm das wünschen? Vielleicht klappt es jazimdriver hat geschrieben: Auch wenn er sich ganz bestimmt unendlich verlieben wird und nie mehr nach Hause will ...
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Naja, dann kann er sich halt hier die Thread's durchlesen, wo heiraten, FZF usw.....Wieder eine Beschäftigung mehr...

Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Das klappt!pippie hat geschrieben:Vielleicht klappt es ja
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... und Mutti wird uns gar nicht mögen, weil sie ihn mit der Strumpfhosenfrage in unsere Fänge getrieben hat ... 8) 
Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt... In Deutschland sind -15° doch auch keine Seltenheit, somit weißt du doch was auf dich zu kommt
Allerdings sind gute Schuhe in Russland wichtiger als in Deutschland...
In Rostov wurden die winterlichen Straßen innerhalb kürzester Zeit zu Sturzbächen mit Wassertiefen von gut und gerne 15cm bei einer 4-spurigen Straße
Da helfen nur noch Gummistiefel
Es gibt eben kein Kanalsystem, welches das Wasser ableitet.
Allerdings sind gute Schuhe in Russland wichtiger als in Deutschland...
In Rostov wurden die winterlichen Straßen innerhalb kürzester Zeit zu Sturzbächen mit Wassertiefen von gut und gerne 15cm bei einer 4-spurigen Straße
Es gibt eben kein Kanalsystem, welches das Wasser ableitet.
-
m1009
Das Problem sind die deutschen Medien. :idea:Orange hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt...
Wir bekommen ab und zu besorgte Anrufe aus Deutschland, wenn mal wieder irgend ein Bloedsinn ueber den russ. Winter, im deutschem Buntfernsehn, gelaufen ist.
Russischer Winter = -40, Schneestuerme, vodkasaufende Russen die in Eisloecher springen... etc......
Oder generell die Medien. Meine Freundin wurde in Malta bemitleidet, weil es in Russland doch das ganze jahr über schneit und doch so bitter kalt ist...
Dabei kommt sie von der Schwarzmeerküste, das bedeutet im Sommer +40° und Schnee sieht man da sehr, sehr selten:lol:
Dabei kommt sie von der Schwarzmeerküste, das bedeutet im Sommer +40° und Schnee sieht man da sehr, sehr selten:lol:
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, so sind sie, die lieben Vorurteile 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Vielleicht ist es auch ein Vorurteil, daß hier in den Medien (nur) Blödsinn über den russischen Winter kommt? Ich habe hier zumindest fast noch nie dergleichen gesehen/gehörtbella_b33 hat geschrieben:Ja, so sind sie, die lieben Vorurteile
... Moment ... einen Wärmerekord gabs ja auch
http://www.aktuell.ru/russland/news/nur ... 28687.html