Seit Anfang diesen Jahres kommt bei jedem Versuch mich im Forum anzumelden
sofort die Fehlermeldung:
Du hast die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten,
gib zur Anmeldung den unten genannten Code ein
Was soll der Quatsch?
LG
St. Germain
Warum muß ich bei der Anmeldung den Code eingeben?
- St. Germain
- Ehrenmitglied

Warum muß ich bei der Anmeldung den Code eingeben?
Licht vom Lichte Gottes, wie jeder andere Mensch auch.
-
m1009
Re: Warum muß ich bei der Anmeldung den Code eingeben?
Verlauf/Cookies loeschen. Dann klappst wieder "normal". So wars jedenfalls auf'm Notebook und Comp.St. Germain hat geschrieben:
Was soll der Quatsch?
LG
St. Germain
Ich hatte das gleiche Problem seit Januar, aber nicht am Wochenende. Montag fing es wieder an wenn der
"Hacker" der meine Pin wollte, wieder im Büro war. Der Dussel (oder Dusseliene) hatte aber keinen Erfolg.
Den Vorfall hatte ich Achim schon beizeiten gemeldet.
@ m1009, hattest Du das gleiche Problem im Januar ?
"Hacker" der meine Pin wollte, wieder im Büro war. Der Dussel (oder Dusseliene) hatte aber keinen Erfolg.
Den Vorfall hatte ich Achim schon beizeiten gemeldet.
@ m1009, hattest Du das gleiche Problem im Januar ?
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Leider überflutet uns von Zeit zu Zeit der Spam - als Admins wollen wir nicht Stunden damit verbringen, Werbung zu löschen. Um dem Spam Einhalt zu gebieten, muss man immer mal wieder die technischen Parameter ändern. Dabei kann es zu solchen Fehlern kommen, wie Deinem.St. Germain hat geschrieben:Was soll der Quatsch?
Tipps zur Abhilfe wurden ja schon gegeben.
Jetzt muss ich auch noch Russland-Quiz machen, bei jeder Anmeldung.....
Ja, irgendwas ist mit den Cookies hier nicht O.K.... aber erst jedesmal nach irgendwelchen Daten googlen, damit ich ins Forum kommt ist schon heftig!
Ja, irgendwas ist mit den Cookies hier nicht O.K.... aber erst jedesmal nach irgendwelchen Daten googlen, damit ich ins Forum kommt ist schon heftig!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
wow, tatsächlich... wenn das hilft!!!
aber bitte auch spelling mistakes in der Frage reinigen... (ik bin nücht besser! ya zhnayu :-)
aber bitte auch spelling mistakes in der Frage reinigen... (ik bin nücht besser! ya zhnayu :-)
"daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
- Admix
- Ehrenmitglied

Ich hatte heute seit langem mal wieder die Anmeldeabfrage (wegen angeblicher Fehleingaben). Ich gehe momentan davon aus, dass es nicht die Cookies sind, die spinnen. Ich vermute eine Spam-Bot Attacke.Dietrich hat geschrieben:Jetzt muss ich auch noch Russland-Quiz machen, bei jeder Anmeldung.....
Du brauchst nicht jedes Mal die Daten zu googgeln. Einmal reicht
Mal schauen ob die Chinesen-Bots dadurch gestoppt werden ... die sind nämlich in den letzten Tagen wieder sehr aktiv hier.