Explosion am Flughafen Domodedovo

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Explosion am Flughafen Domodedovo

Beitrag von pippie »

01/24 17:09 EXPLOSION AT MOSCOW'S DOMODEDOVO AIRPORT KILLS AT LEAST 10, HURTS AT LEAST 20 - MEDICAL SOURCE - interfax
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Re: Explosion am Flughafen Domodedovo

Beitrag von GastroService »

Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Im Radio sprechen sie jetzt gerade schon von 30 Toten...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Ja, so sind die Nachrichten. Sch...: Bisher schon rund 30 Tote und 130 Verletzte bei Explosion unter den Wartenden am Ausgang fuer internationale Fluege ... Eben dort, wo man ueberall nur schwer etwas kontrollieren kann.
Wenn jemand es brauchen kann: Radio Echo Moskvy 91,2 FM bringt in kurzen Abstaenden aktuelle Informationen.
Angeblich ist der Flugplatz nicht geschlossen, aber man muss jetzt natuerlich, auch auf anderen russischen Flugplaetzen, nicht nur in Moskau, mit langwierigen Kontrollen rechnen...
http://www.moskva.fm/play/4015/translation?adv=echomsk
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Wäre das Ding übermorgen explodiert, wäre ich jetzt vielleicht Witwe... jetzt bin ich nur eine Ehefrau, die ihren Mann am Mittwoch nur sehr ungern fliegen lässt.

Es tut mir leid für alle, die jetzt nicht "hätte, wäre, würde" sagen können, und hoffe, es hat keinen vom Forum getroffen.
Du erntest, was du säst.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Während sie fast überall von der "Gepäckausgabe" sprechen, steht auf der Webseite des Flughafens ganz klar:
http://domodedovo.ru/ru/main/news/press_rel/?ID=2982
В 16-32 по московскому времени в международном прилете общей зоны (куда лица, не являющиеся пассажирами, имеют свободный доступ) Московского аэропорта Домодедово произошел взрыв.
So wie Nikolaus es auch meinte....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Ich hoffe, dass keiner unserer Forumler getroffen ist.
Diese Zeit 16:30, da landen ja AIR Berlin und LH.......

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Inzwischen sind es schon 35 Tote, etwa 20 schweben in aktueller Lebensgefahr und ca. 150 weitere sind verletzt :roll:

Gruss
wolf
Orange
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Orange »

7punkt hat geschrieben:Ich hoffe, dass keiner unserer Forumler getroffen ist.
Diese Zeit 16:30, da landen ja AIR Berlin und LH.......

7punkt
Air Berlin und Lufthansa haben schon recht früh Meldungen herausgegeben, wonach alle Passagiere und Crew Mitglieder wohlauf sind. Somit kann hier Entwarnung gegeben werden...
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“