Internet Moskau-Muenchen

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Internet Moskau-Muenchen

Beitrag von manuchka »

Ach nö, wir sind ja wieder bei der seriösen Diskussion angekommen. (Und der kleine Schmunzler zwischendrin darf doch erlaubt sein, oder? Ich fand ihn sehr sympathisch.)
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Ich finde es auch immer albern, das bis heute bei Start und Landung jegliche Geräte auszumachen sind. Kann mir doch keiner erklären, dass mein kleiner Fotoapparat oder mein iPhone im "Airplane Mode" mit ihren 3,5 Volt irgendwie die Bordelektronik durcheinanderbringen können?!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Damit ist doch kein Geld zu verdienen, Zejtnot.... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Zejtnot hat geschrieben:Ich finde es auch immer albern, das bis heute bei Start und Landung jegliche Geräte auszumachen sind.
Elektronische Geräte (bei abgeschaltetem Funkbetrieb) durften bei unseren letzten Flügen (Airberlin, German Wings) verwendet werden. Ich finde es albern, wenn jemand schon beim aufsetzen das Handy zückt.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Admix hat geschrieben:Ich finde es albern, wenn jemand schon beim aufsetzen das Handy zückt.
Bei den Parkgebühren in Frankfurt macht es Sinn, seine Abholer genau in diesem Moment zu informieren, dass sie sich zum Flughafen bewegen sollen. Deswegen mache ich das auch so. Und was soll man sonst während der Rollphase groß machen?
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Zejtnot hat geschrieben:
Admix hat geschrieben:Ich finde es albern, wenn jemand schon beim aufsetzen das Handy zückt.
Bei den Parkgebühren in Frankfurt macht es Sinn, seine Abholer genau in diesem Moment zu informieren, dass sie sich zum Flughafen bewegen sollen. Deswegen mache ich das auch so. Und was soll man sonst während der Rollphase groß machen?
4 Euro pro Stunde zahlt man doch fast in jeder Innenstadt auch....
Ich parke am liebsten immer Business-Parking. Da kostet es 4,50, aber dafür ist man meist viel näher dran und kurvt nicht erst 10 Etagen rauf und wieder runter...

Apropros: Für das "Ausparken" hat man in FRA nach dem Bezahlen übrigens eine ganze halbe Stunde zeit!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Dietrich hat geschrieben:4 Euro pro Stunde zahlt man doch fast in jeder Innenstadt auch....
Klar, aber nicht zu Hause und auch nicht auf der J.F.K.-Straße in Wiesbaden. 8)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Zejtnot hat geschrieben:und auch nicht auf der J.F.K.-Straße in Wiesbaden. 8)
Stimmt, da kostet ein Tag parken 1,55€
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

manuchka hat geschrieben:Ach nö, wir sind ja wieder bei der seriösen Diskussion angekommen.
:D Ja. tolle Beitraege. Man kann alles so zumuellen, dass das urspruengliche Thema nicht mehr aufzufinden ist. Dann mal weiter viel Spass!
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Nikolaus hat geschrieben: :D Ja. tolle Beitraege. Man kann alles so zumuellen, dass das urspruengliche Thema nicht mehr aufzufinden ist. Dann mal weiter viel Spass!
Schlimm, nich?!
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“