Explosion am Flughafen Domodedovo

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Explosion am Flughafen Domodedovo

Beitrag von pippie »

zimdriver hat geschrieben: Andererseits: Wer nichts wagt, kommt nicht nach Waldheim.
Ist das schön, den Spruch wieder mal zu hören ;)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

zimdriver hat geschrieben: Das Einzige, woran ich jetzt ein wenig zweifle, ist die Einfuhr meines üblichen 5- Liter- Weinschlauchs auf dem Heimweg.
Ich glaube kaum, dass du zwischen Aussteigen und Zoll noch irgendwo zusätzlich durchleuchtet wirst. Zoll wird also so sein wie immer.

Und danach verlässt du das Flughafengebäude ja nur noch.... da wird auch keiner extra kontrollieren.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Abflug heute morgen ab DME:
3 Metallrahmen, zwei in Betrieb. Am dritten unterhalten sich 3 Uniformierte, ein Vierter schreibt sms oder spielt Spiele mit dem Telefon, die Kontrolleurin am dazugehörigen Röntgengerät schläft fast. Plötzlich kommt einer mit einer noch grösseren Mütze, der dritte Rahmen wird geöffnet, die Kontrolleurin erwacht.
Wartezeit max 4 Minuten, trotz Schlange bis fast zur Drehtür.
Nichts Besonderes, Russland wie immer.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich bin nächste Woche wieder mal in DME....muss aber nicht rein oder raus aus dem Gebäude ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Dietrich hat geschrieben:
zimdriver hat geschrieben:Das Einzige, woran ich jetzt ein wenig zweifle, ist die Einfuhr meines üblichen 5- Liter- Weinschlauchs auf dem Heimweg.
...Zoll wird also so sein wie immer.
Meine Frau ist vor 2 Stunden (auch mit einigen Flaschen Wein) mit dem Frankfurter Flieger in Domodedovo angekommen. Alles normal, sie hat keine neuen Probleme bemerkt.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Einreise vor ein paar Stunden, heute nacht:
- Migrationskarte wird jetzt ausgedruckt, muss nicht mehr vorher handschriftlich ausgefüllt werden
-Gepäck wurde komplett im grünen Korridor geröntgt
- kein Stress, keine Aufregung, Kerzen und Blumen an der Explosionsstelle
- Schäden werden bereits wieder behoben
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“