ERLEDIGT: Bewachter Langzeitparkplatz in Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Antworten
serror
Anfänger/in
ERLEDIGT: Bewachter Langzeitparkplatz in Moskau

Beitrag von serror »

Hat sich erledigt, Reise findet nicht statt.

Moin,
da wir nächste Woche mit dem VW-Bus nach Moskau fahren, stellt sich nun die Frage, wo wir den Bus stehen lassen können.
Wir werden uns in der ул. Академика Волгина/Volgina Str. aufhalten. Wir benötigen einen bewachten Parkplatz für 4 Wochen mit einer Höhe von mindestens 2,50m.
Wir sind über jeden Tipp dankbar, dass es an jeder Ecke bewachte Parkplätze gibt, wissen wir, es geht eher darum, dass er wirklich zuverlässig und vor Allem bezahlbar sein soll.
Vielleicht lebt auch jemand etwas ausserhalb und möchte uns gegen einen kleinen Obolus seine Einfahrt zur Verfügung stellen?
Danke schonmal und Gruß
sarah
Zuletzt geändert von serror am 25 Feb 2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
marcy007
Grünschnabel

Re: Bewachter Langzeitparkplatz in Moskau

Beitrag von marcy007 »

Wann kommt ihr voraussichtlich an?
Wir haben eine Garage zwischen der Metro Praschkaja und M. Yuschnaja (graue Linie). Ist nicht weit entfernt von der
Ul. wolgina. (15 Fahrzeit wenn kein Stau). Wir brauchen die Garage erst wieder so ab Mitte April.
Wenn Interesse besteht kann ich mal die Einfahrtshöhe messen?
Im Prinzip ist die Ul. Wolgina auch nicht weit vom Wohngebiet der deutschen Botschaft entfernt:
Prospekt Wernadskovo 103. Da kostet ein Stellplatz im Monat so um die 100 euro wenn ich mich richtig erinnere.
Viel Spass bei der Reise.
serror
Anfänger/in
Re: Bewachter Langzeitparkplatz in Moskau

Beitrag von serror »

Hey Marcy,
vielen, vielen Dank für dein Angebot. Unsere Reise nach Moskau hat sich aber leider erübrigt, also brauchen wir auch keinen Parkplatz mehr, werde das Topic gleich mal editieren.
Aber dein Angebot ist saucool, danke! :)
LG sarah
Antworten

Zurück zu „#Moskau“