Danke fuer die Infos:
ich habe mich schon mal ueber die Liefermodalitaeten erkundigt, falls das mit demm Sprachkurs im Hotel nichts wird. Amazon verschickt, soweit ich die Mail verstanden habe, keine Software nach Russland.
Was fuer Lernmaterial wird bei Sprachkursen so angeboten?
- Saboteur
- Globaler Moderator

Re: Was fuer Lernmaterial wird bei Sprachkursen so angeboten
Ich fliege in 2 Wochen... könnte dir was mitbringen.Ribosomen hat geschrieben:Danke fuer die Infos:
ich habe mich schon mal ueber die Liefermodalitaeten erkundigt, falls das mit demm Sprachkurs im Hotel nichts wird. Amazon verschickt, soweit ich die Mail verstanden habe, keine Software nach Russland.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Ich werd meinen Chef nochmal dringend anfragen, ob es den Sprachkurs fuer mich gibt oder nicht.
Danke fuers Angebot
Danke fuers Angebot
Ich soll auf meinen Sprachkurs warten. Scheint etwas komplizierter zu sein, den zu organisieren. Ich gebe mir solange die Zahlen 1-100 und auf Youtube "Russisch bitte" vom Telekolleg zum kleinen Selbststudium.
Nochmal zurueck zu meiner Ausgangsfrage: was fuer Material verwenden die Privatlehrer? Wenn jeder Schueler sein eigenes Material mitbringt, wird es doch unuebersichtlich fuer den Lehrer?
Nochmal zurueck zu meiner Ausgangsfrage: was fuer Material verwenden die Privatlehrer? Wenn jeder Schueler sein eigenes Material mitbringt, wird es doch unuebersichtlich fuer den Lehrer?
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ich weiß, das weicht bissl ab aber ne Bekannte macht grad n Kurs an der VHS un die arbeiten mit der Reihe Kljutschi...
[amazon]3190044716[/amazon]
[amazon]3190044716[/amazon]
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Meine Lehrer mochten alle die Bücher der Издательство Русский язык.Ribosomen hat geschrieben:Nochmal zurueck zu meiner Ausgangsfrage: was fuer Material verwenden die Privatlehrer?