ICH SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
tilia
Anfänger/in

Re: ICH SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN

Beitrag von tilia »

bella_b33 hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:
Leider existieren aber diese Vorurteile ueber diese Katalogbekanntschaften, gegen die dementsprechend die meisten hier ankaempfen. Deshalb wird auf solche Dinge hier i.A. so reagiert.
Es gibt sogar bei mir einen Ort weiter(in Thüringen) 3 junge Männer, die einfach drauf los gefahren sind, sich in der Ukraine 3 Frauen suchten, mit denen zurückkamen und diese geheiratet haben. Naja, ob und wie lange so etwas gut geht weiß keiner.
Die Frau die sowas mitmacht muss aber IMO schon sher unterwürfig sein, ansonsten würde sie sich nicht vom erstbesten "westlichen" mitzerren lassen und ihr ganzes Leben wegwerfen. Andere Erklärung ist vielleicht die wirtschaftliche Situation der Damen. Die russischen Frauen die ich kenne sind alle irgendwie nicht so unterwürfig und würden alles einfach so hinnehmen(soll heissen der Mann könnte machen was er will).

Aber okay, das sind nur meine Gedankengänge dazu, sicher denken einige von euch anders darüber.....

Viele Grüße
Silvio
das internet gibt gute möglichkeiten, sich gut kennen zu lernen...
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

tilia hat geschrieben:das internet gibt gute möglichkeiten, sich gut kennen zu lernen...
Кому как. Mir wäre das nichts. Weitere Diskussionen verkneife ich mir an dieser Stelle.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Norbert hat geschrieben:Mir wäre das nichts. Weitere Diskussionen verkneife ich mir an dieser Stelle.
Ach neeee, so verallgemeinern kann man das nicht. Ich hatte da einige "interessante" Bekanntschaften in jungen Jahren ;). Shopping von daheim, Musik runterladen daheim, wieso nicht auch die große Liebe vom Sofa aus finden? ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

tilia hat geschrieben:Hallo! meine Kusine würde gern einen Mann in Deutschland kennenlernen, um eventuell eine Familie zu gründen. Sie spricht kein deutsch, ein wenig englisch, ich würde aber auch helfen...
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben wie alt sie ist, ledig verwitwet oder gescheiden und was auch sehr wichtig ist, die Grösse 8)

Gruss
wolf
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GastroService »

CSB_Wolf hat geschrieben:
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben wie alt sie ist, ledig verwitwet oder gescheiden und was auch sehr wichtig ist, die Grösse 8)

Gruss
wolf
Meins Du mit "Groesse" die Laenge oder die Konfektion :D
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe »

Norbert hat geschrieben:Mir wäre das nichts. Weitere Diskussionen verkneife ich mir an dieser Stelle.
Du hast ja schon Eine. :)

Aber das Internet ermöglicht Kontakte, die man sonst nie bekommen könnte.
Es ist doch immer nur ein Erstkontakt, der ausgebaut wird oder auch nicht.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.
tilia
Anfänger/in

Beitrag von tilia »

GastroService hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:

Gruss
wolf
Meins Du mit "Groesse" die Laenge oder die Konfektion :D
sie ist 42, hat sich aber irgendwie sehr gut erhalten, vielleicht weil sie nie verheiratet war. größe 162cm, ganz normale Figur.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

GastroService hat geschrieben: Meins Du mit "Groesse" die Laenge oder die Konfektion :D
Hier habe ich allerdings zuerst mal an die Länge/Höhe/Grösse gedacht :D
tilia hat geschrieben:sie ist 42, hat sich aber irgendwie sehr gut erhalten, vielleicht weil sie nie verheiratet war. größe 162cm, ganz normale Figur.
Danke. Frauen, die in dem Alter noch nie verheiratet waren können, muss aber nicht sein, mitunter etwas heikel sein. Das trift aber auf Männer genau so zu 8) Ich wünsche ihr trotzedem viel Glück.

Gruss
wolf
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Norbert hat geschrieben:
tilia hat geschrieben:das internet gibt gute möglichkeiten, sich gut kennen zu lernen...
Кому как. Mir wäre das nichts. Weitere Diskussionen verkneife ich mir an dieser Stelle.

Unterstützung..
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“