Ich glaube persönlich nicht, dass dort mit "offenen Karten" gepspielt wird, um vielleicht aber auch nicht noch weitere Panik ausbrechen zu lassen, denn die Rettungsdienste sind dort wohl eh schon überfordert....
Ich kann nur jedem raten, der sich dort im Umkreis von 100 km befindet, abzuhauen....
Wie hieß es letztes Jahr noch so schön von Angie als Begründung, dass die beschlossene Laufzeitverkürzung der alten Regierung wieder zurück genommen wurde, der Strom muss doch bezahlbar bleiben, mein Gedanke heute, auch mit Menschenleben????

Aber da hat wohl die Energielobbi wieder einige Parteispenden bezahlt.....
Heute macht sie eine "eilige" Sitzung mit Ministerpräsidenten um nachher "einhellig" zu verkünden, DE ist sicher und wird dabei sicher nicht sagen, dass es z. B. noch kein geeignetes Endlager für die Brennstäbe gibt.......
Für mich unbegreiflich, dass man dann noch Länder wie Iran und Nordkorea immer noch mit dem Zeug's "spielen" lässt.....
Denn ich könnte mir auch vorstellen (ist aber nur eine Theorie), dass die ganzen Erdbeben und Tsunami's auch ein Resultat der unterirdischen Test's sind.......
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....