rus. Filme in deutsch

In diesem UnterForum könnt Ihr eure Lieblingsfilme aus russischer und sowetischer Produktion vorstellen.
Antworten
Mel
Anfänger/in

rus. Filme in deutsch

Beitrag von Mel »

gibt es folgende Filme auch mittlerweile auf deutsch:

1.Phobos
2. bei dem habe ich nur den clip zum O.S.T. den ich auf you tube zum verecken nicht finde :oops:
5ivesta & 23:45
deutsche Übersetzung:Liebe ohne Betrug
keine Ahnung wie ich den von meinem Compi hier hochlade... :oops:
"Verstehen kann man Russland nicht,
und auch nicht messen mit Verstand.
Es hat sein eigenes Gesicht.
Nur glauben kann man an das Land.

(Fjodor Tjuttschew 1866)
Apollo
Zar/iza
Zar/iza
Re: rus. Filme in deutsch

Beitrag von Apollo »

Bei veoh.com gibts eine Reihe russischer Filme auf Russisch mit englischen Untertitteln....
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: rus. Filme in deutsch

Beitrag von CSB_Wolf »

Mel hat geschrieben: keine Ahnung wie ich den von meinem Compi hier hochlade... :oops:
Du kannst den nicht hierher hochladen, da musst Du einen Upload auf einen One-Klick Freehoster wie z.B. Rapidshare machen, dazu noch die DL-Links über ein Crypt System verschlüsseln sonst könnte anhand deiner IP deine Adresse rückverfolgt werden.. Ferner muss der Film mit WinRar gepackt und dann geteilt werden in ca. 100MB Pakete :D
Ich kann hier jetzt keine kurz Anleitung machen. Da müste ich den Browser wechseln, mit dem hier (Firefox) hab ich einen festes Cookie von Rapidshare und das will ich nicht Löschen 8)

Suche den/die Filme mal über google, ca. 20 bis 30 Seiten dann solltest Du ihn haben.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Kino | #Film“