Berlin - Moskau 22.04.2011
Berlin - Moskau 22.04.2011
Spiele gerne wieder den Kurier 
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
-
Dolmetscher
- Grünschnabel
Hab in D einen neuen Führerschein beantragt. Kommt schätzungsweise am 16. April an. Wäre es möglich den Führerschein Ihnen per Post nach Berlin zu schicken? Würde ihn dann in Moskau abholen) Der ganze Spaß wird natürlich auch vergütet)
Vielen Dank im Voraus
Max
Vielen Dank im Voraus
Max
- Saboteur
- Globaler Moderator

falls es nicht klappt... ich werde 3. Mai Woche auch noch mal die Richtung fliegen
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
Dolmetscher
- Grünschnabel
Super))
Dann würd ich gerne die Adressen und Handy-Nr. haben)
MfG
Max
Dann würd ich gerne die Adressen und Handy-Nr. haben)
MfG
Max
Re: Berlin - Moskau 22.04.2011
Ich reise noch im April nach Moskau. Wie aber soll ich das verstehen: Der Führerschein kommt WO an am 16.4.? Den schickst Du von wo nach Berlin und in Moskau willst Du ihn abholen? Ich wohne in Berlin.Dolmetscher hat geschrieben:Hab in D einen neuen Führerschein beantragt. Kommt schätzungsweise am 16. April an. Wäre es möglich den Führerschein Ihnen per Post nach Berlin zu schicken? Würde ihn dann in Moskau abholen) Der ganze Spaß wird natürlich auch vergütet)
Vielen Dank im Voraus
Max
-
Dolmetscher
- Grünschnabel
Also)
Den Lappen vor 2 Wochen in Köln beantragt. Der Typ beim Straßenverkehrsamt meinte, dass der Führerschein in 3 Wochen bei mir in Köln ankommen würde)
Da ich derzeit in Minsk bzw. Moskau bin, nimmt meine Mutter den FS in Empfang und schickt ihn dann weiter)
Wann er genau ankommt weiss ich nit( Würde mich dann melden )
MfG
Max
Den Lappen vor 2 Wochen in Köln beantragt. Der Typ beim Straßenverkehrsamt meinte, dass der Führerschein in 3 Wochen bei mir in Köln ankommen würde)
Da ich derzeit in Minsk bzw. Moskau bin, nimmt meine Mutter den FS in Empfang und schickt ihn dann weiter)
Wann er genau ankommt weiss ich nit( Würde mich dann melden )
MfG
Max
Hallo Max,
wäre evtl gute Idee, das Angebot von Saboteur oder das von herlit anzunehmen, denn ich habe mir vor kurzem ein dummes Fußproblem geholt und weiss noch nicht, ob der Arzt mich fliegen lässt.
Sorry (auch für mich selber..)
Falls mit den anderen nix geklappt - ich melde mich hier noch Mal Ende nächster Woche.
LG
wäre evtl gute Idee, das Angebot von Saboteur oder das von herlit anzunehmen, denn ich habe mir vor kurzem ein dummes Fußproblem geholt und weiss noch nicht, ob der Arzt mich fliegen lässt.
Sorry (auch für mich selber..)
Falls mit den anderen nix geklappt - ich melde mich hier noch Mal Ende nächster Woche.
LG
Zuletzt geändert von Mista am 06 Apr 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
-
Dolmetscher
- Grünschnabel
Kein Problem)
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
- Saboteur
- Globaler Moderator

okay, also ich fliege höchst wahrscheinlich am 20.21. Mai das Wochenende... ist ja noch bissl hin. Und entscheiden wird es sich in der nächsten Woche... also falls dir das reicht. sag nochmal bescheid 
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Saboteur, ich hätte da auch eine Kleinigkeit mitzuschicken... ich melde mich per PN bei Gelegenheit, is ja wirklich noch ne Weile hin.
Du erntest, was du säst.