Aus Russland nach Deutschland Telefonieren

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Aus Russland nach Deutschland Telefonieren

Beitrag von CSB_Wolf »

Skype hat so ein Angebot, nennt sich Europa Paket inkl. Russland vom Rechner auf Festnetz, also Flatrate Telefonieren ca. 9.--Euro im Monat. Anrufe mit Handy aufs russische Festnetz ist Abzockerei pur, z.B. Vodaphone :roll:

Gruss
wolf
Kundun
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Kundun »

Nonoh nach Deutschland ist jetzt sogar kostenlos, man mus nur etwas Guthaben laden, dann klappt das hervorragend.
Aufs deutsche Handy berechnen sie 8,6 Cent, damit kann man auch leben, denke ich.
Du wirst erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Kundun hat geschrieben:Nonoh nach Deutschland ist jetzt sogar kostenlos, man mus nur etwas Guthaben laden, dann klappt das hervorragend.
Das ist schon seit Jahren so, bei Denen ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ribosomen »

bella_b33 hat geschrieben:
Kundun hat geschrieben:Nonoh nach Deutschland ist jetzt sogar kostenlos, man mus nur etwas Guthaben laden, dann klappt das hervorragend.
Das ist schon seit Jahren so, bei Denen ;)
P.S.: und die Qualitaet? Ich hatte mal mit Sipgate massive Probleme, deswegen habe ich mich noch nie mit Skype getraut.

Nachtrag:

man bekommt aber keine irgendwie gearteten Rueckrufe, weil man da ja seine Nummer angeben muss.

http://www.nonoh.net/en/instructions.html

Funktioniert Nonoh auch, wenn ich meine russische Handynummer angebe?

Ich lese gerade was von Guthaben. Dann entfaellt das wohl, jedes Mal seine eigene Nummer anzugeben.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Ribosomen hat geschrieben: P.S.: und die Qualitaet? Ich hatte mal mit Sipgate massive Probleme, deswegen habe ich mich noch nie mit Skype getraut.
Skype hat eine gute Sprach und Videoqualität 8)

Gruss
wolf
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

richtig, von der Qualität her gibts bei Skype seltenst Mängel!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ribosomen »

Ok, das klingt doch schon ganz gut.

Jetzt muesste ich nur noch die Zahlungsweise klaeren. Ich haette ja die EC-Karte genommen, aber ich kenne Moneybookers nicht und Pay Pal auch nicht (praktisch).
snypa
Anfänger/in

Beitrag von snypa »

Moinsen.. ich kann persönlich empfehlen voipdiscount zu benutzen ... ich zahle von BRD nach moskau max 0,5 cent pro minute und jedes zweite gespräch kostenlos..... auf handy von meinem d2 zu ihr nach moskau 3,5 cent billiger geht es nicht...
sehr gute erfahrung habe ich da ... anmelden, konto einrichten geld aufladen , fertig super sache und billiger geht es nicht....
Ribosomen
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Ribosomen »

So, ich werde jetzt alle in Frage kommenden Anbieter anschreiben, ob ich ueberhaupt in Russland mit deren System telefonieren kann und vermutlich alle mal testen. Danke fuer die Hinweise.

Mir ist eingefallen, dass ich noch einen alten Sipgate-Account hatte.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“