Muss wohl dochmal an mir arbeiten :-)
Letztens in De fahre ich doch wirklich instinktiv an der Ampel bis an'n Streifen(könnte sich ja eine vordrengeln
Auwei , Sylvio

Das überholen auf der Rechtsabbiegerspur ist nur teilweise auf Unverschämtheit zurückzuführen. Man kann es auch als Rücksichtnahme im wahrsten Sinne des Wortes bezeichen. Die Ampelschaltung ist an manchen Kreuzungen dermaßen verkehrsbehindernd, dass ein Freimachen der Spur oftmals angebracht ist.Dietrich hat geschrieben:Solange du dich nicht über die Rechtsabbiegerspur vordrängelst und dich dann vorne schräg vor den ersten vorstellst...
Das könnte in D böse Folgen haben!
Bei einer reinen Rechtsabbiegerspur mit extra Ampel dürfte sich dieses "teilweise" um ca. 99,8% handeln.Admix hat geschrieben: Das überholen auf der Rechtsabbiegerspur ist nur teilweise auf Unverschämtheit zurückzuführen. Man kann es auch als Rücksichtnahme im wahrsten Sinne des Wortes bezeichen.

Es gibt aber nicht nur reine Rechtsabbiegerspuren in Moskau.Dietrich hat geschrieben:Bei einer reinen Rechtsabbiegerspur mit extra Ampel dürfte sich dieses "teilweise" um ca. 99,8% handeln.
Das ist normal!Dietrich hat geschrieben:und stelle mich VOR den ersten vorne vor... ist das Rücksicht?
Und sollte mit 6 Mon. Fuehrerscheinentzug geahndet werden.Jochen hat geschrieben:
Sich seine eigene Abbiegespur aufmachen ist doch normal in Russland.