Hallo zusammen!
Mein Name ist Katja und ich suche dringend einen/ -ne Muttersprachlehrer/-in. Lebe in Moskau, will jedoch per Skype studieren, dann spielt es wahrscheinlich keine Rolle. Ich hab 3 Jahre in Berlin studiert, hab auch DSH (Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang) abgelegt und trozdem ist bei mir eine Sprachbarriere auftaucht. Auch wuerd ich sagen, dass meine Grammatikkenntnisse ziemlich schwach sind und mein Wortschatz leider auch ziemlich eng ist. Jedoch am Ende Mai soll ich Verhandlungen auf Deutsch fuehren und wahrscheinlich auch dolmetschen. Deshalb brauche ich dringend jemanden – am besten qualifizierten/-e Lehrer/-in, der/die Deutsch als Fremdsprache unterrichtet und kann meine Sprachbarriere wegkriegen und auch helfen mein Wortschatz zu vergroessern. Ich moechte ab sofort anfangen und ja auch intensiv studieren (auch am Wochenende) habe leider noch niemanden gefunden. Wenn jemand Lust hat mir Deutsch beizubringen oder kann auch jemanden empfehlen, bitte melden Sie sich!
Vielen lieben Dank fuer Ihre Hilfe!
ICQ 103 229 sechs zwei acht ( bitte Nachrichten senden, wenn ich auch offline bin)
katrin_77 (at) mail.ru
LG,
Katja
Muttersprachlehrer/-in dringend gesucht! (Deutsch)
-
vvodkanasaftrak
- Insider/in

Re: Muttersprachlehrer/-in dringend gesucht! (Deutsch)
Kann Dir mit Grammatik gerne etwas weiterhelfen, jedoch ist es <hoffentlich> nicht Dein Ernst,
Bierher hierbei umsetzbare Erfolge erzielen zu wollen fuer das anstehende Gespraech NOCH IN DIESEM KALENDERMONAT!!!!
Das braucht J a h r e intensiven Lernens (= quantitatives Genitivattribut).![Danke [Danke]](./images/smilies/dankeschoen.gif)
Das braucht J a h r e intensiven Lernens (= quantitatives Genitivattribut).
in dubio pro duriore
Re: Muttersprachlehrer/-in dringend gesucht! (Deutsch)
Hallo - ich kenne jemanden. Frag doch mal an bei julia.sittig1 (skype). Sie ist Lehrkraft DaF
viele Grüße
Robduschi
viele Grüße
Robduschi