Rossiya - Erfahrungen mit dieser Airline?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Re: Erfahrungen mit Rossiya?

Beitrag von dog.88 »

Bin ja nun mit Rossiya geflogen in einem A320 und runter gekommen war der nicht, aber Sitzabstand war nicht vorhanden, bin nun mit 1,80m in unserer heutigen Zeit nicht besonders groß aber normal sitzen geht da ja mal gar nicht. Auf dem Rückflug über SVo mit Aeroflot dann einen fast neuen A320 mit Recaro Sitzen und sehr großen Sitzabstand selbst in den hinteren Reihen. Und auf der Route SVO-FRA gab es auch noch ein leckeres Fischmenü. Rossiya versuche ich ab sofort zu meiden.
michaelwagener
Insider/in
Insider/in
Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission

Beitrag von michaelwagener »

Von Piter nach DE ist Rossiya nun mal das guenstige, gerade wenn man kurzfristig fliegen muss!
Und bei einer Flugdauer von gut 2 stunden kann ich auch auf essen etc. verzichten oder nicht als wichtig entfinden.
Daher Preis-Leistungsverhaeltnis OK und 30 kg Gepaeck :D
mehr als 30X geflogen und nicht das BlaBla wie in DE warum lebst du noch? besoffene Piloten und schrottreife Maschinen.
Michael
Fahrenheit20
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Fahrenheit20 »

Bin ich schon öfters mit geflogen, aus dem Grund dass diese wirklich TÄGLICH flüge von Hamburg nach St Petersburg anbieten.
Auch sehr kurzfristig perfekt zum buchen! (mal von den 3 tagen fürs Visum abgesehen, falls benötigt - express eben) Der Preis is mit 250,- euro absolut top.

Gegessen habe ich da noch nie, ich fress son fraß nicht. Ich will nur Fliegen - und dafür reichts - vorallem für die 2 Stunden und 30 minuten.

Allerdings habe ich mir auhc nie darüber gedankengemacht, ob die Flugzeuge abstürtzen oder nicht, sondern ich flieg einfach.

bin auch schon mit Lufthansa ab und angeflogen, kostet dann das doppelte - essen tue ich da auch nichts, vorteil ist dass diese Deutsch sprechen ;) Mir reicht Rossiya Airlines! :D
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“