Vorstellung

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Bollie
Neuling

Vorstellung

Beitrag von Bollie »

Hi zusammen,

Ich heiße Oli und bin 19 Jahre alt. Habe vor einigen Wochen mein Abi gemacht und jobbe momentan als freier Mitarbeiter bei nem Verlag für zwei regionale Zeitungen, um mir im August als letztes großes Event vor dem Studium noch eine Reise mit der transsibirschen Eisenbahn zu leisten. ;)
Bin ein ziemlicher Fanatiker der östlichen Staaten, die Gegend, die Landschaft und auch einfach die Geschichte der Länder interessiert mich schon lange - und ich weiß gar nicht woher das kommt. :lol:

Ich freue mich auf das Forengeschehen hier.

PS: Die Sicherheitsfrage hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich wusste ja das Ergebnis aber war mir zunächst nicht über das Datumsformat im klaren. Erst den Monat ausgeschrieben, dann nur die letzten zwei Jahresstellen eingegeben etc. :D Könnte man vll mal dd/mm/yy oder so dazuschreiben ;)
Zuletzt geändert von Bollie am 04 Jul 2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Vorstellung

Beitrag von bella_b33 »

Bollie hat geschrieben: PS: Die Sicherheitsfrage hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich wusste ja das Ergebnis aber war mir zunächst nicht über das Datumsformat im klaren.
Siehtste, mir gings erstmal genau anders herum. Zum Glück speichert mein Browser auf Wunsch auch "Passwörter" ;). Herzlich willkommen hier im Forum, Olli! [welcome]
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Bollie hat geschrieben:PS: Die Sicherheitsfrage hat mir ganz schön zu schaffen gemacht. Ich wusste ja das Ergebnis aber war mir zunächst nicht über das Datumsformat im klaren. Erst den Monat ausgeschrieben, dann nur die letzten zwei Jahresstellen eingegeben etc. :D Könnte man vll mal dd/mm/yy oder so dazuschreiben ;)
Angabe mit Tag, Monat und Jahr.
Wer daraus "Jahr, Tag und Monat" macht ist selber schuld ... ;) :twisted:
old-stroby
Anfänger/in

Beitrag von old-stroby »

copy / paste

und schon ging's.
Habe mich gerade problemlos angemeldet.

Harald
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“