Hallo!
Ich war früher schon im Forum aktiv, habe aber aufgrund meiner längeren Abstinenz meinen Benutzernamen vergessen. Vielleicht kann ihn ja ein Admin wieder herstellen?
Unabhängig davon weiß wahrscheinlich sowieso keiner mehr wer ich bin, daher stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Tatjana und komme trotz dieses ur-russischen Namens aus Deutschland. Beruflich und privat reise ich mehrmals im Jahr nach Rußland. Für mich ist es ein zweites Zuhause geworden. Meine Lieblingsstadt ist St. Petersburg. Dort habe ich auch mal fast ein Jahr lang gewohnt.
Momentan bin ich mal wieder in Moskau und befasse mich mit meinem neuen Jahresvisum.
Wieder an Bord
- Admix
- Ehrenmitglied

Hallo Tatjana,
wenn Du Deinen Benutzernamen nicht mehr weißt, dann ich schon gar nicht
Willkommen zurück!
Achim
wenn Du Deinen Benutzernamen nicht mehr weißt, dann ich schon gar nicht
Willkommen zurück!
Achim
Re: Wieder an Bord
Nun ja, ich hegte die Hoffnung, daß Du aufgrund meiner email Adresse den Benutzernamen wieder herstellen kannst. Die hatte sich nicht geändert. :-)Admix hat geschrieben:Hallo Tatjana,
wenn Du Deinen Benutzernamen nicht mehr weißt, dann ich schon gar nicht![]()
Willkommen zurück!
Achim
- Admix
- Ehrenmitglied

Wenn die E-Mail Adresse dieselbe ist, dann wurde Dein alter Account auf Grund von langfristiger Nichtanmeldung gelöscht. Deine angegebene E-Mail Adresse ist nicht mehr (oder besser gesagt jetzt wieder) im System registriert. Das hatte ich überprüft.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Dann mal willkommen zurück im Forum und viel Spaß 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
ebenfalls hallo - vielleicht sollte ich mich auch mal vergessen? Dann könnte ich hier jede Menge Leute neu kennenlernen... und würde sie vielleicht ganz anders kennenlernen, wenn sie nicht wissen, wer ich bin
Naja, aber wenn ich auch nicht mehr wüsste, wer ich mal war, wäre das nicht mehr so lustig. 8)
Du erntest, was du säst.