Liebe Forumsmitglieder,
ich lese hier schon lange mit und habe auch damals, als ich mich die Vulkanaschewolke für eine Woche in St.Petersburg festgesetzt hat, wertvolle Ratschläge von euch bekommen. Schon damals wollte ich mich vorstellen, habe einen aufschlussreichen Text geschrieben und dann ist der PC samt Text abgestürzt. Also, jetzt noch einmal:
.....bloß fällt mir jetzt eigentlich nichts besonders erwähnenswertes über mich ein.
Bin nicht mehr ganz jung, lebe in Deutschland, war bisher 2mal mehrere Wochen in St.Petersburg um die Sprache,die eine der schönsten ist, die ich kenne, zu lernen ...nur um sie dann hier in Deutschland mangels Übung wieder zu vergessen. Auch in Moskau war ich mehrmals.
Alles, was mit Russland zu tun hat, ist für mich interessant. Politisches, kulturelles, literarisches, alltägliches....sowohl aktuelles als auch geschichtliches, obwohl ich die russische Geschichte als äußerst verwirrend empfinde.
Besonders interessiert bin ich auch an der Begegnung mit russischen Menschen, darum wohne ich auch nicht in Hotels, sondern in Privatquartieren.
So, das wärs mal. Noch erwähnen möchte ich, dass mir das Mitlesen hier großen Spaß macht, da ich das Gefühl habe, die Schreiber in diesem Forum haben einen gesunden Menschenverstand und einen klaren Blick.
Rana
Vorstellung nachgeholt
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Vorstellung nachgeholt
Hallo Rana,
herzlich Willlkommen hier im Forum nachträglich(bist ja schon ein paar Tage registriert
) und viel Spaß beim Mitmischen 
Viele Grüße
Silvio
herzlich Willlkommen hier im Forum nachträglich(bist ja schon ein paar Tage registriert
Viele Grüße
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!