so liebes forum ich wollte euch nur kurz mitteilen, das wir es bald geschafft haben. das OLG Braunschweig hat jetzt ca 6 wochen zur prüfung unserer heiratsunterlagen gebraucht und hat sie entlich zurück ins lauterberger standesamt zurück geschickt.
ich möchte allen leuten die die selbe absicht haben wie wir sagen, lasst euch nicht von den behörden klein kriegen. gebt nicht auf.
sobald ihr alles zusammen habt gebt eure unterlagen ab und bewart geduld.
bei meiner svetlana und mir hat es vom zeitpunkt des kennenlernens über NEU.de bis heute ca. ein jahr gedauert. ich bereue nicht einen tag mit ihr zusammmen zu sein.....
sie erwartet im sommer unsere gemeinsame tochter , welche wir victoria nennen wollen. welches wirklich damit zu tun hat das wir stark gekämpft haben ( victoria = Victory = Sieg )
ich fliege am 20.05 nach moskau und gebe dort mit ihr alles ab damit sie dann das visum zur eheschließung beasntragen. dann ist es nur noch eine frage der zeit wann sie entgültig ausreisen darf.
... bei fragen gerne
langhammerBHV ((ät)) gmx.de
ich gebe gerne erfahrungen und ratschläge weiter...
so kurz vor dem ziel...heirat...
so kurz vor dem ziel...heirat...
Zuletzt geändert von manuchka am 13 Mai 2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab mal die Mailadresse weniger anfällig für Spam gemacht.
Grund: Hab mal die Mailadresse weniger anfällig für Spam gemacht.
Re: so kurz vor dem ziel...heirat...
Na bei euch ging es ja fix - 1 Jahr seit dem Kennenlernen und gleich Nachwuchs und Heirat
viel Erfolg für den weiteren Behördenkram - und das Eheleben danach 
Du erntest, was du säst.
-
vvodkanasaftrak
- Insider/in

Bei uns hat das OLG auf Pruefung verzichtet; scheint je nach OLG-Bezirk verschieden zu sein!
![ole [ole]](./images/smilies/fans.gif)
in dubio pro duriore
Hallo!
Das ist ja mal eine tolle Geschichte - mich würde jetzt nur interessieren ob ihr mittlerweile geheiratet habt?
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft - und toitoitoi für das Leben zu dritt
Das ist ja mal eine tolle Geschichte - mich würde jetzt nur interessieren ob ihr mittlerweile geheiratet habt?
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft - und toitoitoi für das Leben zu dritt
Tagesspiegel für Wirtschaft, Politik und Finanz
Hehe, Victoria finde ich gut! Gut, dass ihr euch nicht habt klein kriegen lassen. Auch wenn man bei sowas aus Frust und Depression am liebsten eine philips Lichttherapie machen würde. Aber wenn man schon nach einem Jahr heiratet und ein Kind bekommt muss die Liebe ja stark genug sein ;-).