Autofahren in Russland | Beim ersten Mal was beachten?
- GastroService
- Zar/iza

Re: Zum ersten Mal in Russland Auto fahren, was beachten?
Zum Thema Versicheungen (auch Allgemeine) in Russland gab die IHK Duesseldorf eine Information heraus. Nachzulesen unter: http://www.duesseldorf.ihk.de/linkableb ... d-data.pdf
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- bella_b33
- Ehrenmitglied

X3 gibts doch nun auch schon 7 Jahre lang, nich?m1009 hat geschrieben:Haben die es schon bis nach Saransk geschafft?bella_b33 hat geschrieben: E83
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- ein Mann zum verlieben
- Zar/iza

Mautpflichtiges Autobahnstueck im Gebiet Lipetzk ist auch nicht schlecht ausgebaut. Bin letzte Woche gefahren:Jochen hat geschrieben:Moskau/Oblast mache ich! Und im Sommer M4 Don![]()
Immer wieder ein Erlebnis von Moskau aus 1500km in 24hWenns läuft, machst du die in DE in 10h!
Hinter Voronesh nahe zur Rostovskaya sind die Landstrassen aber auch pikobello![]()

In Tula Gebiet viele Baustellen:

Rund um Bogoroditzk ist die Strasse sehr gut, aber es wird geblitzt

- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wow, schöne Straßen! Gegen Blitzen hilft eigentlich, daß man den Verstand einschaltet und sich einfach mehr oder weniger an die Geschwindigkeiten hält(Tempomat hat da die Nase IMHO ein ganzen Stück weit vorn). Was ist denn auf den Highways erlaubt? 100? Kannst also laut Tacho 115 hintuckern, passt
.
Nicht falsch verstehen, ich fahr auch gerne schnell. Aber nicht auf die russische Hara-Kiri Art und Weise, sondern dort, wo es erlaubt ist
.
Nicht falsch verstehen, ich fahr auch gerne schnell. Aber nicht auf die russische Hara-Kiri Art und Weise, sondern dort, wo es erlaubt ist
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- ein Mann zum verlieben
- Zar/iza

Ich benutze dieses Geraetbella_b33 hat geschrieben:Wow, schöne Straßen! Gegen Blitzen hilft eigentlich, daß man den Verstand einschaltet und sich einfach mehr oder weniger an die Geschwindigkeiten hält(Tempomat hat da die Nase IMHO ein ganzen Stück weit vorn).
110 km/h (gruene Verkehrsschilder). Schnell- und Landstrassen 90.Was ist denn auf den Highways erlaubt? 100?
Wenn die Schilder gruen sind kannst du ruhig 150 fahren 8) .Kannst also laut Tacho 115 hintuckern, passt.
Ich auch.Nicht falsch verstehen, ich fahr auch gerne schnell. Aber nicht auf die russische Hara-Kiri Art und Weise, sondern dort, wo es erlaubt ist.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Und das funktioniert bei ALLEN? Mein Nachbar meinte, die billigen Geräte finden die neuen Radarfallen nichtmehr, erzählte irgendwas von über 10000rub für ein vernünftiges Gerät!ein Mann zum verlieben hat geschrieben: Ich benutze dieses Geraet. Zwei Tausend Rubel mit Lieferung direkt ins Haus und ich mache mir keine Sorgen mehr.
Auf den ausgebauten Stücken kann man ja auch prima hacken!
Die Mautstelle war letzten September noch nicht in Betrieb, bin da nachts durch, wie ein geölter Blitz!
Aber bei Sonnenaufgang hatten sie mich!
Was stehen die auch schon früh um 7 mit ihrer Kamera!
"Na, etwas zu schnell gefahren, was?" "Ähhm, ja, bei ihnen ist es ja auch so gut ausgebaut! Wie schnell war ich denn?" "140! Na, in Deutschland fährt man auch etwas schneller, was?" "Ja, klar!140 ist da nix!" "Na dann machen wir mal schnell ein Protolltschik über 1000Rubel, heute schenke ich ihnen 500."
Das waren wirklich nette Jungs in Woronesch!
Die Mautstelle war letzten September noch nicht in Betrieb, bin da nachts durch, wie ein geölter Blitz!
Was stehen die auch schon früh um 7 mit ihrer Kamera!
"Na, etwas zu schnell gefahren, was?" "Ähhm, ja, bei ihnen ist es ja auch so gut ausgebaut! Wie schnell war ich denn?" "140! Na, in Deutschland fährt man auch etwas schneller, was?" "Ja, klar!140 ist da nix!" "Na dann machen wir mal schnell ein Protolltschik über 1000Rubel, heute schenke ich ihnen 500."
Das waren wirklich nette Jungs in Woronesch!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- ein Mann zum verlieben
- Zar/iza

bella_b33 hat geschrieben:Und das funktioniert bei ALLEN?
Ja. Ausser Laser-"Fernglaesser". Aber die kommen sehr selten zum Einsatz.
Glaub mir, dein Freund erzaehlt dir einen Schmarn. Ausserdem muss man fuer 10.000 Rubel schon heftig Gas gebenMein Nachbar meinte, die billigen Geräte finden die neuen Radarfallen nichtmehr, erzählte irgendwas von über 10000rub für ein vernünftiges Gerät!
-
m1009
Ich hab heute extra fuer Dich mal ein Foto gemacht.... So sieht das ganze aus:bella_b33 hat geschrieben: an den GAI-Posten gleicht bei uns eigentlich kein Gaischnik Daten mit dem Rechner ab

- Sibirier
- Ehrenmitglied

Man, m1009, bist Du Dauergast bei GAI's?????
Arbeiten dürfste da wohl noch nicht?
Arbeiten dürfste da wohl noch nicht?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....