Problem mit Benachrichtigungen verwalten!

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Roland
Insider/in
Insider/in

Re: Problem mit Benachrichtigungen verwalten!

Beitrag von Roland »

Admix hat geschrieben:Ich habe die Kaffee-Bar unter Beobachtung. Heute ist wie gewünscht die zweite Benachrichtigung eingetroffen. Bisher funktioniert bei mir alles 100%. Es könnte auch daran liegen, ob man auf den Link in der E-Mail klickt oder nicht ...

Ich werde jetzt trotzdem auch noch das Forum „Deutsch-Russische Partnerschaften/Ehen“ unter Beobachtung einstellen. Es soll ja die seltsamsten Zufälle geben.
Danke. :)

Es könnte sein, dass ich damals (als ich die E-Mail zum neuen Thema „Heirat in Deutschland ...“ bekam) nicht auf den Link in der Mail geklickt habe, sonder über meine Lesezeichen das Forum aufgerufen habe.

Habe jetzt meine beobachtete Foren deaktiviert und nur das Forum „Deutsch-Russische Partnerschaften/Ehen“ neu zur Beobachtung ausgewählt. Werde das Ganze kontrollieren und später darüber berichten.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Hallo Admix,

du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Forum „Deutsch-Russische
Partnerschaften/Ehen“ auf „RusslandForum“ beobachtest. Seit deinem letzten
Besuch wurde in diesem Forum eine neue Antwort auf das Thema „Eheschließung
um dann in AT zu leben“ erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um
den ersten ungelesenen Beitrag anzusehen. Du erhältst keine weitere
Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast.
Ich gehe davon aus, dass alles fehlerfrei funktioniert.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Hallo Admix,

du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Forum „Deutsch-Russische
Partnerschaften/Ehen“ auf „RusslandForum“ beobachtest. Seit deinem letzten
Besuch wurde in diesem Forum eine neue Antwort auf das Thema „Deutscher
sucht Russin“ erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um den
ersten ungelesenen Beitrag anzusehen. Du erhältst keine weitere
Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast.
Es hat etwas damit zu tun, ob Du das entsprechende Thema schon mal besucht hast. Wenn voher noch nie, dann erhälst Du erst dann eine Benachrichtigung, nachdem Du das Thema besucht hast. Bei neuen Themen erhälst man sowieso Benachrichtigungen. Zumindest ich ...

Ich schalte die Beobachtung des Forums jetzt wieder ab. Es scheint alles 100%ig zu funktionieren.
Roland
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Roland »

Ja, ich habe diese E-Mail heute morgen (auch) erhalten.

Diesmal habe ich auf den ersten Link in der Mail geklickt und mich dann angemeldet. :idea:

Wäre toll, wenns jetzt läuft und ich auch weiterhin bei neuen Themen in diesem Forum informiert werde. :D

Vielen Dank!
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Roland hat geschrieben: ... und mich dann angemeldet. :idea:
Angemeldet muß man natürlich sein... Ohne das geht nix. Aber ich dachte, dass wäre eigentlich selbstverständlich :roll:
Roland
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Roland »

Admix hat geschrieben: Angemeldet muß man natürlich sein... Ohne das geht nix. Aber ich dachte, dass wäre eigentlich selbstverständlich :roll:
Hm, klickt man auf den ersten Link in den Mails, erscheint die Anmeldeseite. Klickt man zuerst auf den zweiten oder dritten Link in den Mails, kommt man sofort ins Forum, ohne die Anmeldeseite bzw. ohne Anmeldung.

Aber egal, hautsache, es läuft jetzt.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Roland hat geschrieben: Hm, klickt man auf den ersten Link in den Mails, erscheint die Anmeldeseite. Klickt man zuerst auf den zweiten oder dritten Link in den Mails, kommt man sofort ins Forum, ohne die Anmeldeseite bzw. ohne Anmeldung.

Aber egal, hautsache, es läuft jetzt.
Du musst bei der Anmeldung "Angemeidet bleiben" einen Hacken reinmachen, die Cookies halten nicht so lange.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“