Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,
ich (wohnhaft in Nürnberg) möchte ab dem 20. Juli eine Einladung für meine Freundin verschicken (wohnt in Woronesch).
Diese müsste dann innerhalb von 3 Wochen dort ankommen.
Falls also jemand zufällig in diesem Zeitfenster plant, nach Woronesch zu fahren/fliegen, würde ich mich freuen, wenn derjenige die Einladung
mitnehmen könnte. Eine Entlohnung wäre natürlich selbstverständlich.
Ich selbst fahre Anfang/Mitte September auch dorthin, könnte also im Gegenzug auch etwas für jemanden mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus! =)
Brief nach Woronesch vom 20.7.-12.8.2011
Re: Brief nach Woronesch vom 20.7.-12.8.2011
Rein technisch würde es ja auch reichen, den Brief nach Moskau zu schicken, oder? Denn dort müsste deine Freundin ja aufs Konsulat.
So etwas habe ich mir auch gedacht, konnte aber im Konsulat telefonisch nicht nachfragen (musste arbeiten).
Hat das jemand von euch vielleicht schon mal so gehandhabt? Geht das im Konsulat nicht unter?
Wäre natürlich die beste Option, wenn ichs im Vorfeld schon zum Konsulat schicken kann und das wird dann einfach wenn es so weit ist
bei der Unterhaltung (sobesedowanie) mit zu den Unterlagen gelegt...
Hat das jemand von euch vielleicht schon mal so gehandhabt? Geht das im Konsulat nicht unter?
Wäre natürlich die beste Option, wenn ichs im Vorfeld schon zum Konsulat schicken kann und das wird dann einfach wenn es so weit ist
bei der Unterhaltung (sobesedowanie) mit zu den Unterlagen gelegt...
Ich dachte eher daran, den Brief per Kurier an jemanden in Moskau zu schicken und dann von deiner Freundin dort abholen lassen.
Ich kenn zwar vier Leute in Moskau, die ursprünglich aus Woronesch kommen und ab und an übers Wochenende dort ihre Familie besuchen. Das ist dann aber doch ziemlich unregelmässig und meistens spontan.
Ich kenn zwar vier Leute in Moskau, die ursprünglich aus Woronesch kommen und ab und an übers Wochenende dort ihre Familie besuchen. Das ist dann aber doch ziemlich unregelmässig und meistens spontan.