Fussball live im Internet
- andreask020361
- Zar/iza

Fussball live im Internet
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft…
Re: Fussball live im Internet
Ihr Männer und Euere heiliger Fußball...
Mach nur Spaß...hehe.
Tanja
Mach nur Spaß...hehe.
Tanja
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Zum Glück nicht alle! Ich bin absolut Fussballfrei erzogen und werde diese Eigenschaft in meinem Leben auch gern weitervermittelnTanja hat geschrieben:Ihr Männer und Euere heiliger Fußball...![]()
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Na es gibt aber auch viel anderes als Fussball 8) Ich z.B. schau mir nur Grossereignisse an wie WM,EM, ab und zu mal BL aber da nur wirklich Spitzenclubs. Wenn ein Dorf gegen das andere spielt, das interessiert mich nicht. Dazu noch Tennis und EishokeyTanja hat geschrieben:Ihr Männer und Euere heiliger Fußball...![]()
Mach nur Spaß...hehe.
Tanja
Gruss
wolf
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Hehe....kaum hier im Forum, bringt sie die Männer hier in Erklärungsnot, oder was?Tanja hat geschrieben:Ihr Männer und Euere heiliger Fußball...![]()
Mach nur Spaß...hehe.
Tanja
Bei Frauen ist es halt so, gehen 8 Stunden ein Kleid einkaufen und haben letztendlich doch außer Kosmetik, Parfüm, Handtasche und Schuhe nichts gekauft...
Da ist Fussball schauen billiger....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wenn der Fernseher erstmal bezahlt ist, dann vielleicht jaSibirier hat geschrieben: Da ist Fussball schauen billiger....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Für Bundesligaspiele geht im Grunde auch immer http://www.Bulipirat.net . Natürlich nur am Spieltag.
-
pippie
Bin kein Mann, freue mich aber für meinenTanja hat geschrieben:Ihr Männer und Euere heiliger Fußball...![]()
Mach nur Spaß...hehe.
Tanja