Familie neu in St. Petersburg

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Isa2106
Neuling

Familie neu in St. Petersburg

Beitrag von Isa2106 »

Hi, wir ... Mann, Frau + zwei Kids im Alter von fast drei und 6 Jahren, sind neu in der Stadt und suchen Anschluss! Vorzugsweise natürlich mit anderen Familien. Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Lg, Isa
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Familie neu in St. Petersburg

Beitrag von bella_b33 »

Herzlich Willkommen im Forum! Bei Anschlussfragen in Piter kann ich leider nicht behilflich sein.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Schickt mir mal bitte Eure Mailadresse per PN, ich gebe diese dann gern ein paar Freunden in St. Petersburg weiter.
SohnBoe
Neuling

Beitrag von SohnBoe »

Hallo Isa,

wir sind eine junge deutsch-russische Familie mit 2 Töchtern (6 Monate und 3 Jahre) und wohnen seit 4 Jahren in Petersburg und freuen uns auch über jeden gleichaltrigen familiären Kontakt mit Deutschen. Am Wochenende kommen wir aus dem Urlaub bei den Schwiegereltern in Sibirien zurück nach Petersburg. Gerne können wir uns an einem der folgenden Wochenenden mal treffen und vielleicht gemeinsam was kleines unternehmen.
Meldet euch mal per PN!

Christian

PS.: schaut mal auf unsere Website http://www.boettger.ru rein.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“