Sehenswürdigkeiten in Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sehenswürdigkeiten in Moskau

Beitrag von bella_b33 »

ich hab ein Paar davon in meinem Fotoalbum, wenn es interessiert ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Oblomow
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Oblomow »

Marcello hat geschrieben: Chodynka (Metro Dynamo) ist zur Zeit nicht frei zugänglich. [puh] Vielleicht liegt es daran, das im Megasportpalace (neue Sportarena) ziemlich viel Veranstaltungen sind und dort regelmässig große Menschenmaschen unterwegs sind. Ich war im Mai zur Eiskunstlauf-WM. Aber der Ort ist trotzdem interessant, da man vermutlich in Moskau keine so große freie Fläche mitten in der Stadt hat und die alten Fluggeräte kann man auch durch den Zaun begutachten .
Das kleine Areal mit den Flugzeugdinosauriern ist gut erreichbar direkt gegenueber des Megasport-Komplexes. Der Zaun drumherum stoert nicht wirklich. Ein faszinierender wie trauriger Anblick, denn das teils altertuemliche, teils nicht ganz veraltete Flugmaterial vergammelt hoffnungslos vor sich hin. Das Technikmuseum Speyer/Sinsheim muesste dort mal auf Einkaufstour vorbeischauen und retten, was es noch zu retten gibt.

http://www.flickr.com/photos/42281183@N06/
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Schade, wenn Das alles so vor sich hingammelt. Scheiben alle zertrümmert....irgendwann wirds einfach verschrottet :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Marcello
Grünschnabel

Beitrag von Marcello »

Auch empfehlen kann ich Rechnoy Voksal und dort ein bisschen Schiffchen schauen und natürlich selber eine Runde mit dem Ausflugsdampfer drehen. Es gibt umfangreiche Umsteigemöglichkeiten und man kann von morgens bis abends 21 Uhr zusteigen
OlgaP
Berater/in
Berater/in

Beitrag von OlgaP »

Antworten

Zurück zu „#Moskau“