Guten Tag
Guten Tag
Hallo zusammen,
habe neulich ein russisches Mädel kennengelernt und bin mit ihr am Freitag zum Dinner verabredet. Das hat mich mal wieder daran erinnert, dass ich schon seit längerer Zeit vorhabe mal irgendwann nach Russland zu reisen und deshalb habe ich mich mal hier angemeldet. Vielleicht finde ich ja hier den entgültigen Stupser es wirklich mal zu wagen.
lG
habe neulich ein russisches Mädel kennengelernt und bin mit ihr am Freitag zum Dinner verabredet. Das hat mich mal wieder daran erinnert, dass ich schon seit längerer Zeit vorhabe mal irgendwann nach Russland zu reisen und deshalb habe ich mich mal hier angemeldet. Vielleicht finde ich ja hier den entgültigen Stupser es wirklich mal zu wagen.
lG
Zuletzt geändert von Doerte am 22 Aug 2011, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Guten Tag
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Anstupsen lassen
.
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Das ist ein netter Gedanke, aber Doerte ist doch ein Mädchenname ?
Herzlich willkommen hier in Club !
Herzlich willkommen hier in Club !
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Bella grüßt zurückwerner hat geschrieben:Doerte ist doch ein Mädchenname ?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Außerdem können ja auch Mädchen zusammen zum Abendessen gehen. Ob nun mit oder ohne "Paargedanken", sei jetzt mal dahingestellt.
Du erntest, was du säst.
Herzlich willkommen ...
Ich kann nen Trip nach Russland/Moskau nur empfehlen - bin hin- und weg von der Stadt und der russischen Seele, die Stadt hat einen unglaublichen "Puls" und die Menschen die ich kennengelernt habe, sind einfach nur freundlich! Kein Vergleich mit dem, was wir hier so in den Straßen erleben, in den Medien sehen oder erfahren "dürfen"!
Ich kann nen Trip nach Russland/Moskau nur empfehlen - bin hin- und weg von der Stadt und der russischen Seele, die Stadt hat einen unglaublichen "Puls" und die Menschen die ich kennengelernt habe, sind einfach nur freundlich! Kein Vergleich mit dem, was wir hier so in den Straßen erleben, in den Medien sehen oder erfahren "dürfen"!
Leg dich nie mit einem Idioten an -
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter
und dann schlägt er dich mit deiner Erfahrung!
erst zieht er dich auf sein Niveau herunter
und dann schlägt er dich mit deiner Erfahrung!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Willkommen! Tolerant sind wir hier auch, meistens, solange Du keine Hunde auf der Speisekarte hast oder zu einem Freund/ Freundin in den Altai oder an den Baikal auswandern willst ... Komisch? Suche- Funktion klärt auf.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Welcher morgens um Sieben auf dem Mkad und weit davor schon keinen Blutdruck mehr aufbautcreati hat geschrieben:die Stadt hat einen unglaublichen "Puls"
Viel schöner und ruhiger find ich es fernab von den dreckigen überfüllten Metropolen, wo man seine Ruhe genießen kann
- Admix
- Ehrenmitglied

Alles eine Frage, wann man mit dem Auto unterwegs ist. Wenn man nicht mit der Herde trampeln muß, dann finde ich Autofahren in Moskau eigentlich ganz komfortabel.bella_b33 hat geschrieben:Welcher morgens um Sieben auf dem Mkad und weit davor schon keinen Blutdruck mehr aufbaut....als Autofahrer kann man die Stadt nur hassen
.
PS: Morgens um 7 ist die Welt meist noch in Ordnung ... Aber eine Stunde später geht dann tatsächlich oft nix mehr.