Guten Tag

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Guten Tag

Beitrag von bella_b33 »

Admix hat geschrieben:Wenn man nicht mit der Herde trampeln muß, dann finde ich Autofahren in Moskau eigentlich ganz komfortabel.
Jop, Du hast da sicher mehr Erfahrung als ich und bist da auch flexibler. Ich bin froh, wenn ich die knapp 700km bis zum Mkad schonmal hinter mir hab und will dann eigentlich nur noch zum Ziel. Morgens wie Abends ist das aber nur stockend möglich :(.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

Mittwochmorgens, 08 Uhr, Gartenring, vom Swissotel aus

Wo soll Stau sein in Moskau??? :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:Mittwochmorgens, 08 Uhr, Gartenring, vom Swissotel aus
Vielleicht 0:08Uhr und zu lange belichtet??? :lol:
Also sowas seh ich in Moskau NIE, bin wahrscheinlich zu selten dort. Ich hab immer nur mit viel Auto.....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... nichts da mit Photoshop oder weisse Nächte, sowas gibts!
3930-2.jpg
... aber es ist schockierend, das gebe ich zu.

Deshalb ein nochmaliges Willkommen in dieser Stadt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Oder vielleicht sich einfach so mal ueberzeugen?!
http://mosday.ru/webcam/
yandex, google,... zeigen das auch an...
pippie

Beitrag von pippie »

Früh um 8 geht es üblicherweise noch. Ab halb 9 sieht das dann ganz anders aus - außerdem ist Ferien/Urlaubszeit.
Aber der Gartenring ist ja auch nicht der MKAD ;)
pippie

Beitrag von pippie »

Nikolaus hat geschrieben:Oder vielleicht sich einfach so mal ueberzeugen?!
http://mosday.ru/webcam/
yandex, google,... zeigen das auch an...
Naja, die Bilder von einem Samstag kann man wohl nicht mit einem Wochentag/Arbeitstag vergleichen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

zimdriver hat geschrieben:... nichts da mit Photoshop oder weisse Nächte, sowas gibts!

... aber es ist schockierend, das gebe ich zu.
:shock: dacht ich auch. Aber irgendwann muss es ja auch mal rollen, in dieser Stadt :D.
pippie hat geschrieben:Früh um 8 geht es üblicherweise noch. Ab halb 9 sieht das dann ganz anders aus - außerdem ist Ferien/Urlaubszeit.
Aber der Gartenring ist ja auch nicht der MKAD ;)
Naja, beim Mkad und den Zubringern gehts wohl ab 7 so richtig los(ich bin schon über Nacht nach Moskau gefahren, weil wir morgens zur Botschaft wollten und dann gleich wieder zurück nach Saransk, war ein hübscher 25h Trip(2h Schlaf in der Tiefgarage, 1,5h Botschaft, der Rest für 1400km Fahrt)). Gartenring stell ich mir ehrlich gesagt eigentlich schlimmer vor, weil ja noch weiter in der Stadt gelegen.
Nikolaus hat geschrieben:Oder vielleicht sich einfach so mal ueberzeugen?!
Danke für den Link. Interessant anzuschauen.....Moskau ist ja heute wie gefegt!
pippie

Beitrag von pippie »

bella_b33 hat geschrieben: Gartenring stell ich mir ehrlich gesagt eigentlich schlimmer vor, weil ja noch weiter in der Stadt gelegen.
Ich kenne den Gartenring vom täglichen aus dem Fenster schauen und den MKAD nur vom Weg am Wochenende oder zum Flughafen. Beide können gleich schlimm sein, aber früh um 8 ist der Gartenring im Allgemeinen eben noch unproblematisch.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

pippie hat geschrieben: früh um 8 ist der Gartenring im Allgemeinen eben noch unproblematisch.
Ja, die Moskauer fangen ja immer so spät mit Arbeiten an(und klagen auf der anderen Seite, daß sie abends erst um 8-9 daheim sind, so zumindest im Bekanntenkreis meiner Frau)
Ich könnt ja in meinem Garten auch mal nen Ring aufmachen....wäre dann aber nach 3 Autos schon Stau und Nachbar m1009 mit seinem riesen 5m Straßenkreuzer müsste gleich draußen bleiben :lol:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“