Also mein "Moskauer" fängt kurz nach 8 in der Früh an und ist auch immer erst zwischen 8 und 9 Abends zu Hause. Aber nicht er klagt, sondern ich :(bella_b33 hat geschrieben:Ja, die Moskauer fangen ja immer so spät mit Arbeiten an(und klagen auf der anderen Seite, daß sie abends erst um 8-9 daheim sind, so zumindest im Bekanntenkreis meiner Frau)pippie hat geschrieben: früh um 8 ist der Gartenring im Allgemeinen eben noch unproblematisch.
Ich könnt ja in meinem Garten auch mal nen Ring aufmachen....wäre dann aber nach 3 Autos schon Stau und Nachbar m1009 mit seinem riesen 5m Straßenkreuzer müsste gleich draußen bleiben
Guten Tag
-
pippie
Re: Guten Tag
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, bei manchen Leuten ist auch wirklich viel zu tun, das stell ich nicht in Frage. Aber unser Bekanntenkreis in Moskau belegt keine hohen Positionen.....ITler, Juristen, Economisten....das übliche halt.pippie hat geschrieben: Also mein "Moskauer" fängt kurz nach 8 in der Früh an und ist auch immer erst zwischen 8 und 9 Abends zu Hause.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
bella, gleich gibts ne dicke Lippe... von den Juristen und Economisten. 
Du erntest, was du säst.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

oh....ich vergaß doch tatsächlich mein allzeit schützendes *duck und schnell weg*manuchka hat geschrieben:dicke Lippe
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Im Stau stehen kann man auch am Freitag abend zwei Stunden lang um 23 Uhr, z.B. Leningradsky stadtauswärts nach Chimki zur Datscha
In Moskau ist eben alles möglich. Aber es gibt auch noch die Metro, da steht man nicht im Stau, da steht man sich nur auf den Füßen zur Stosszeit...