приве́т, как дела́?

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Thomas
Anfänger/in

приве́т, как дела́?

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

bin nun bereits das zweite Mal in Russland beruflich für mehrere Wochen und es gefällt mir sehr! Erst Moskau im Winter und jetzt Piter im Sommer :). Während ich die schwülheiße Sommerluft in der Stadt genieße, bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.

Schnappe zwar einiges an Russisch auf, würde das aber gerne etwas verfeinern, da ich vorraussichtlich noch öfter hier sein werde. Freue mich auf interessante Themen und vielleicht kann ich auch mal was beitragen.

Beste Grüße aus Petersburg,

Thomas
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: приве́т, как дела́?

Beitrag von manuchka »

Hallo Thomas,
willkommen im Forum, viel Spaß hier und in SPB :)
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Russisch lernen wirst hier aber wohl weniger ;) :D
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Kiste 51
Neuling

Beitrag von Kiste 51 »

Thomas hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin nun bereits das zweite Mal in Russland beruflich für mehrere Wochen und es gefällt mir sehr! Erst Moskau im Winter und jetzt Piter im Sommer :). Während ich die schwülheiße Sommerluft in der Stadt genieße, bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.

Schnappe zwar einiges an Russisch auf, würde das aber gerne etwas verfeinern, da ich vorraussichtlich noch öfter hier sein werde. Freue mich auf interessante Themen und vielleicht kann ich auch mal was beitragen.

Beste Grüße aus Petersburg,

Thomas
Privet,kak dela Thomas
bin auch ab und zu in St.Petersburg und Moskau
bin dann im Park Inn Moskovski , gerne Erfahrungs austausch
Grüße aus Ostfriesland
Thomas
Anfänger/in

Beitrag von Thomas »

Hallo Kiste,

leider ist meine Petersburger Zeit schon wieder um, das nächste wird evtl. Ufa sein.

Grüße ausm Schwarzwald,

Thomas
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“