Räucherkäse (Zopfkäse)
Räucherkäse (Zopfkäse)
[amazon]B004HKL6A2[/amazon]Weil die Nachfrage so groß ist (Dietrich, Saboteur...):
Es gibt ihn u.a. bei RUSWAREN.de und derzeit auch bei EBAY. (Dietrich, nix bestellen erst mal, hab dir eine Lieferung direkt aus Moskau geordert, kommt Montag bei mir an und reist dann weiter zu dir.)
Falls Händler (Inhaber von Online-Läden) Interesse haben: Diese und diese Firma (aber sicher auch noch andere) liefern den Räucherkäse.
Es gibt ihn u.a. bei RUSWAREN.de und derzeit auch bei EBAY. (Dietrich, nix bestellen erst mal, hab dir eine Lieferung direkt aus Moskau geordert, kommt Montag bei mir an und reist dann weiter zu dir.)
Falls Händler (Inhaber von Online-Läden) Interesse haben: Diese und diese Firma (aber sicher auch noch andere) liefern den Räucherkäse.
Du erntest, was du säst.
Re: Räucherkäse (Zopfkäse)
Aber nicht erwischen lassen!!!manuchka hat geschrieben:hab dir eine Lieferung direkt aus Moskau geordert, kommt Montag bei mir an und reist dann weiter zu dir.
Einfuhr von Milch- und Fleischprodukten in die EU ist bekanntlich nicht ganz legal...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Und ich nehme immer fleißig die gezuckerte Kondensmilch mit 
- Saboteur
- Globaler Moderator

danke für den Tipp!!!!
)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Saboteur
- Globaler Moderator

übrigens, bei REWE habe ich neulich eine "tschechische Käseplatte" gesehen und gekauft und ruck zuck verputzt... kann ich nur empfehlen 
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
In der Tschechischen Republik und in der Slowakei zählt Zopfkäse zum Snack Nr. 1. Bekommt man dort überall.
Hier gibts den auch zu bestellen, ist ein polnischer Online-Handel:
http://gaushandel.net/Milchproduckte/Zo ... -Pack.html
http://gaushandel.net/Milchproduckte/Zo ... -Pack.html
Dietrich, die nächste Lieferung kommt am 5.10. nach Mainz geflogen... wie vereinbart
mach schon mal Platz im Kühlschrank.
Du erntest, was du säst.
Ich glaube, ein Päckchen habe ich noch im Eisschrank liegen... muss ich heute Abend dann gleich mal "vernichten" ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Silberstreif
- Anfänger/in
Ja, dass die lecker ist kann ich bestätigen, aber ich finde sie im Moment leider nicht mehr.Saboteur hat geschrieben:übrigens, bei REWE habe ich neulich eine "tschechische Käseplatte" gesehen und gekauft und ruck zuck verputzt... kann ich nur empfehlen
Ich hoffe sie wurde nun nicht aus dem Programm genommen :(