Deutschland: Reich oder nicht?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
pippie

Re: Deutschland: Reich oder nicht?

Beitrag von pippie »

Gadaffi könnte langsam mal internationales Eingreifen in England fordern ;)
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

pippie hat geschrieben:Gadaffi könnte langsam mal internationales Eingreifen in England fordern ;)
Scheitert am Veto von Schurkenstaaten wie Frankreich! Die wollen ja auch gern weiterkärchern! 8)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Zur aktuellen Lage gerade das gefunden :lol:

Bild

Gruss
wolf
pippie

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:Zur aktuellen Lage gerade das gefunden :lol:

Bild

Gruss
wolf
Nichts zu sehen :(
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

pippie hat geschrieben: Nichts zu sehen :(
Du kannst das Bild nichr sehen ?

Gruss
wolf
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich auch nicht, obwohl Augen offen und Monitor eingeschaltet... ;)

Nein, Bild ist nicht zu sehen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
pippie

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:
pippie hat geschrieben: Nichts zu sehen :(
Du kannst das Bild nichr sehen ?

Gruss
wolf
Ja, ich kann das Bild nicht sehen. Auch wenn ich den Link eingebe, kommt nur ein leerer Bildschirm.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

pippie hat geschrieben: Ja, ich kann das Bild nicht sehen. Auch wenn ich den Link eingebe, kommt nur ein leerer Bildschirm.
Ich schieb das Bild später auf einen anderen Hoster, später, jetzt hab ich leider keine Zeit, ich bin gerade mal wieder in Afrika :lol:

Gruss
wolf
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Admix hat geschrieben:Ja - genau das ist das richtige Rezept für mit Prügeln erzogene jugendliche Hitzköpfe . Eine andere Sprache, als die der Faust verstehen die sowieso nicht. Also immer weiter drauf knüppeln. Dann wird alles gut ... Deeskalationsstrategien sind was für die Weicheier aus den Elitevierteln ;)
Stimmt. Dann besser in Hamburg und Berlin nachfragen, welche Deeskalationsstrategien sich dort in den letzten Jahren bewährt haben....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
pippie

Beitrag von pippie »

Dietrich hat geschrieben:
Admix hat geschrieben:Ja - genau das ist das richtige Rezept für mit Prügeln erzogene jugendliche Hitzköpfe . Eine andere Sprache, als die der Faust verstehen die sowieso nicht. Also immer weiter drauf knüppeln. Dann wird alles gut ... Deeskalationsstrategien sind was für die Weicheier aus den Elitevierteln ;)
Stimmt. Dann besser in Hamburg und Berlin nachfragen, welche Deeskalationsstrategien sich dort in den letzten Jahren bewährt haben....
Aber bitteschön-gern! http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/1 ... ewalt.html
"«Es gibt keinen Grund, an unserem Konzept etwas zu ändern, es hat sich uneingeschränkt bewährt», sagte Glietsch der Nachrichtenagentur dpa."
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“