Deutschland: Reich oder nicht?
-
pippie
Re: Deutschland: Reich oder nicht?
Gadaffi könnte langsam mal internationales Eingreifen in England fordern 
- Norbert
- Globaler Moderator

Scheitert am Veto von Schurkenstaaten wie Frankreich! Die wollen ja auch gern weiterkärchern! 8)pippie hat geschrieben:Gadaffi könnte langsam mal internationales Eingreifen in England fordern
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Zur aktuellen Lage gerade das gefunden

Gruss
wolf

Gruss
wolf
-
pippie
Nichts zu sehen :(CSB_Wolf hat geschrieben:Zur aktuellen Lage gerade das gefunden![]()
Gruss
wolf
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Du kannst das Bild nichr sehen ?pippie hat geschrieben: Nichts zu sehen :(
Gruss
wolf
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ich auch nicht, obwohl Augen offen und Monitor eingeschaltet...
Nein, Bild ist nicht zu sehen....
Nein, Bild ist nicht zu sehen....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
-
pippie
Ja, ich kann das Bild nicht sehen. Auch wenn ich den Link eingebe, kommt nur ein leerer Bildschirm.CSB_Wolf hat geschrieben:Du kannst das Bild nichr sehen ?pippie hat geschrieben: Nichts zu sehen :(
Gruss
wolf
- CSB_Wolf
- Zar/iza

Ich schieb das Bild später auf einen anderen Hoster, später, jetzt hab ich leider keine Zeit, ich bin gerade mal wieder in Afrikapippie hat geschrieben: Ja, ich kann das Bild nicht sehen. Auch wenn ich den Link eingebe, kommt nur ein leerer Bildschirm.
Gruss
wolf
Stimmt. Dann besser in Hamburg und Berlin nachfragen, welche Deeskalationsstrategien sich dort in den letzten Jahren bewährt haben....Admix hat geschrieben:Ja - genau das ist das richtige Rezept für mit Prügeln erzogene jugendliche Hitzköpfe . Eine andere Sprache, als die der Faust verstehen die sowieso nicht. Also immer weiter drauf knüppeln. Dann wird alles gut ... Deeskalationsstrategien sind was für die Weicheier aus den Elitevierteln
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
pippie
Aber bitteschön-gern! http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/1 ... ewalt.htmlDietrich hat geschrieben:Stimmt. Dann besser in Hamburg und Berlin nachfragen, welche Deeskalationsstrategien sich dort in den letzten Jahren bewährt haben....Admix hat geschrieben:Ja - genau das ist das richtige Rezept für mit Prügeln erzogene jugendliche Hitzköpfe . Eine andere Sprache, als die der Faust verstehen die sowieso nicht. Also immer weiter drauf knüppeln. Dann wird alles gut ... Deeskalationsstrategien sind was für die Weicheier aus den Elitevierteln
"«Es gibt keinen Grund, an unserem Konzept etwas zu ändern, es hat sich uneingeschränkt bewährt», sagte Glietsch der Nachrichtenagentur dpa."